SB-28-SB Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Brächte einen koop-partner für die trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" Bei interesse einfach anfragen. ich helfe dann auch gern bei den trophys edit: Bitte keine Anfragen mehr schicken. Muss momentan für Abi lernen und zocke daher vorerst nicht mehr! Bearbeitet 29. April 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bräuchte Hilfe bei den beiden Koop Trophäen ( takedown als Beifahrer und Außenposten als Hulk einnehmen) Falls jemand die Trophäen auch bräuchte oder so hilfsbereit ware mir zu helfen meldet euch PSN : xiBauMii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakuya-7 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt danke :-) Bearbeitet 26. April 2016 von Yakuya-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megamaccaroni Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Brauche auch noch die Spurwechsel-Trophäe und die mit Hurk. Wer will kann mich bei PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi brauche auch noch beide Koop Trophies. Kann erst ab Sonntag so 14 Uhr einfach adden. Würde mich freuen helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi brauche auch noch beide Koop Trophies. Kann erst ab Sonntag so 14 Uhr einfach adden. Würde mich freuen helfe natürlich auch. Hallo kek, ich brauche beide Trophies auch noch! Bei mir würde Sonntag, 01.05. ab 20 Uhr gut passen! EInfach adden, wenn das auch bei Dir passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 grüße suche noch jemand für die koop trophies bitte im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hi, ich habe das Problem das ich kein Schlüssel von Kyrat besitze und somit nich online spielen kann. Könnte mir einer sagen wo ich den bekomme. Dann kann ich endlich die 2 trophies bekommen und helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinakoala91 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hi! Suche ebenfalls noch jemanden, der mir bei den Coop Trophies hilft. Natürlich helfe ich auch im Gegenzug. Einfach bei PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Brauche noch Spurwechsel. Einfach adden: Chiller160490 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Leute, habe das Spiel gerade angefangen und wollte mal fragen ob mir jemand bei den beiden Online-Trophäen helfen kann ?? Danke im Voraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hi ich wollte ab ende nächster woche den Koop und onlinekram angehn. Wenn jemand ab Samstag oder Sonntag Zeit hat einfach adden. ERST AB NÄCHSTER WOCHE NE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabuja00 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, ich brauche ebenfalls die Trophäe Spurwechsel noch. Würde im Gegenzug natürlich auch helfen! Einfach adden! Chabuja00 LG Bearbeitet 15. Mai 2016 von Chabuja00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo zusammen bräuchte alle online trophys. Einfach adden aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hi Leute! bräuchte jemanden für die Trophäe Spurwechsel, helfe auch bei Waffenbruder o.ä. Bei Interesse einfach adden mit betreff FC4: High_Fly_009 Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hi brauche auch noch alle online Trophies, dann bin ich fertig. Im Gegenzug helfe ich auch einfach adden würde mich freuen. Samstag hätte ich Zeit und Sonntag Nachmittag 17-18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich bräuchte noch jemanden für die Coop und Online-Trophies. Eilt nicht, also wer immer Zeit hat, einfach adden mit FarCry als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonidasSaxonia Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi, brauche noch beide online Trophäen, helfe natürlich auch gerne. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischaan_hpkt Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Guten Morgen Zusammen, ich suche ebenfalls noch Hilfe für beide Trophäen und helfe natürlich auch gern. Einfach adden :-. Ich wäre heute Abend ab ca 20Uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte noch jemanden der mir bei der tropähe spurwechsel und waffenbruder hilft. Werde natürlich auch helfen bis derjenige sie auch hat. ID Haihappen610 Hat sich erledigt! Mit dem 6 Spieler hat es endlich mal geklappt in ein gemeinsames Spiel zu kommen!! Also geduld muss hier auch gesucht werden;-) Bearbeitet 9. Juni 2016 von Haihappen610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.