KZ2 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 SpurwechselFühre einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Trophäe] Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Ko-Op spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug ranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür and Tür sind. Man selber muss in dem Moment drücken um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Hinweis: Die Fähigkeit schaltet man frei indem man ein Filmrennen gewinnt bzw. absolviert. wer diese trophäe mit mir erspielen möchte,darf mich gern adden.greetz Edit, hat sich erledigt. vielen dank an Megampe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSU Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Jemanden der mit mir die Takedown(Spurwechsel)& Aussenposten befreien als Hurk(Waffenbruder) Trophäe macht. Spiele auf der PS4. PSN-ID: o_J-S-U_o Bin auch gerne bereit euch zu helfen. LG Edit: Hab nun beide Trophäen. Helfe trotzdem jedem der sie noch braucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterjungeMGN Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Jemanden der mit mir die Takedown(Spurwechsel)& Aussenposten befreien als Hurk(Waffenbruder) Trophäe macht. Spiele auf der PS4.PSN-ID: o_J-S-U_o Bin auch gerne bereit euch zu helfen. LG Edit: Hab nun beide Trophäen. Helfe trotzdem jedem der sie noch braucht . Hey Hätte gerne geholfen, würde mich freuen wenn du vlt Zeit hättest und mir hilfst die zwei Trophäen zu holen lg ersguterjungeMGN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTayler Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Kannst mir bitte helfen Bin ab 19:00 Uhr online bitte mich als Freund add (TimTayler) Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moinsen hat wer Lust/Zeit heute Abend die zwei trophys für die ps3 zu erledigen MfG mietrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubbleGun354 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin, suche jemanden für die Coop-Trophies. PS4: BubbleGun465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 brauche auch noch beide Koop Trophäen. wer helfen möchte bitte Adden: m___boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Brauch noch die Hurk Trophy. Wer jetzt Zeit hat, kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bräuchte noch die Hurk und Autotakedown Trophy, bin jetzt bis 21Uhr online einfach anschreiben Edit: hat sich erledigt Danke an FOZZ-4 und Dark Warrior 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apu25 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Jemanden der mit mir die Takedown Trophäe macht. Spiele auf der PS4. einfach anschreiben bin bis 20 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ebenfalls die Fahrzeugtakedownsache einfach anschreiben, bin noch ne weile wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat sich erledigt, danke an spasstard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Jemand für die beiden Kooptrophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gearies Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute, ich brauche hilfe für die Trophäe "Waffenbruder". Ich bin Morgen Mittag und Abends gegen 23Uhr Online. Wer Lust hat einfach adden. Helfe auch bei den online trophies, Eine Hand wäscht die andere Psn-Id: Gearies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryJoe Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Werd so am nachmittag gegen 16 uhr online sein added mich einfach: Darkknight0576 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty86 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi zusammen, suche noch jemand für die Koop-Mission wo man als Hurk ein Aussenposten einnehmen muss. Bei dedarf einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 HALLO SUCHE JEMANDEN MIT DEM ICH SCHNELL DIE KOOP TROPHYS MACHEN KANN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 HALLO SUCHE JEMANDEN MIT DEM ICH SCHNELL DIE KOOP TROPHYS MACHEN KANN Bin gerne dabei. Habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, suche auch jemanden für die Trophäen einfach aßen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn jemand Lust hat und auch noch online trophies braucht, bin ich dabei. Mir fehlt auch noch eine. Einfach adden!!!!! freezers85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.