QUETSCHE84 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hi könnte mir jemand helfen die 2 Online Trophäen zu holen? Meine Id: QUETSCHE84 Edit: Hab jetzt alle Trophies. Bearbeitet 3. April 2016 von QUETSCHE84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Großen Dank an QUETSCHE84 für die Hilfe! Toll, dass alles funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simfa_ Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Moi Moi zusammen, ich bin die nächste die Hilfe bei den zwei online Trophäen braucht. Ich habe aber die PS3 Version. Falls was, einfach adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QUETSCHE84 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hab ich gerne gemacht, dafür sind wir doch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast x_philipp__x Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo ich suche auch noch jemand für die online coop Trophäen. Added mich einfach. x_philipp__x Hab das Spiel auf der ps4 Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMoly Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte auch kurz Hilfe bei der coop Trophy (Spurwechsel) PSN: the_holymoly Danke! Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 3. April 2016 von HolyMoly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Frosty Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hi Leute, wer kann mir heute abend so ab 21:30 Uhr bei den Online Trophs helfen?? Psn:D-Frosty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden, der mir bei der Trophäe Spurwechsel hilft. Helfe natürlich auch bei der anderen Koop Trophäe. Am besten einfach mit Betreff adden. Bitte nicht mehr adden. Hab nun Platin. Bearbeitet 10. April 2016 von U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xehanort159 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hi, ich suche auch jm der mir bei der trophäe spurwechsel von far cry 4 auf der ps4 hilft. Wäre echt nett da es die letzte trophäe ist die mir zu platin fehlt. Danke schonmal PSN ID: Xehanort159 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JumperX23 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hallo, suche auch jemanden der mir bei "Spurwechsel" hilft. Danke im Voraus. Einfach Adden Bearbeitet 10. April 2016 von JumperX23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaHsIn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bitte um eure Hilfe mir fehlt nur noch die eine Trophäe hier danke schön mal Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo, ich suche auch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden. KeuleFCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hallo, ich suche auch jemanden für die online Trophäen.Einfach adden. KeuleFCH Hab dich mal geaddet wenn sonst noch wer Hilfe braucht und mir auch helfen kann einfach mich adden: lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke lukky_king für die Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Viele Dank an JumperX23! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Brauche auch noch Hilfe bei den beiden Koop Trophäen Helfe natürlich dann auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Hi Leute, Ich bräuchte noch Hilfe bei der trophy "Spurwechsel" Helfe natürlich auch dabei, auch bei der anderen coop würde ich helfen. Danke schon mal :-) Könnt mich auch Adden PSN id: bayern4ever90 Edit: ok ich habe die Trophäe danke Jungs Bearbeitet 19. April 2016 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky3212 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Guten Abend, ich suche ebenfalls jemanden, der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" hilft. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Bin morgen, 20.04. so ab 20:30 Uhr online. Zum Adden: PSN-iD : Spooky3212 Vielen Dank Edit: jawoll, geschafft. Vielen Dank !!! Bearbeitet 20. April 2016 von Spooky3212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBloed Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hallo! Bräuchte auch Hilfe bei der Spurwechsel Trophäe. Bitte einfach adden: PSN: DrBloed Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Nevermind, hat sich erledigt. Bearbeitet 23. April 2016 von Tigra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.