Zorua Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Moin. Suche noch jemanden für Spurwechsel, helfe dafür auch gerne bei der Trophäe oder bei der anderen. Melden unter der PSN ID TheDarkNoob69 pls. EDIT: Bitte die Person die mir vorhin ne Anfrage geschickt hat nochmal melden, hatte angenommen aber hat iwi nicht gezählt. EDIT²: Erledigt. Bearbeitet 21. März 2016 von Zorua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Brauche auch noch jemand für beide coop trophäen.. 19.30 passt immer gut für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrScoobY35 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 suche auch noch jemanden für die coop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorck Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hey Leute, ich brauche nur noch die "Waffenbruder"-Trophäe. Bitte helft mir und ich helfe auch euch! LG Knorck PSN: Knorck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetwalker- Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hey Leute, ich brauche noch die Spurwechsel Trophäe. Probiere es schon seit Tagen mit Randoms, aber jedoch machen die meist irgendein anderen Mist. Ich bitte um Hilfe, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden für die Online Coop Trophäen. Könnt mich gern adden. Danke Schöne Grüße Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfroSamurai Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Suche immernoch jemanden für Spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT N1GHTCRAWL3R Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Suche ebenfalls für Spurwechsel noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himynameisjulian Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Such auch jemanden für die 2 Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich suche auch noch einen Partner für die Koop Trophäen. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab dich mal im PSN angeschrieben, Vegas. Kannst dich ja mal melden, ob dir die Trophäen noch fehlen. Ansonsten würd ich mich natürlich freuen, wenn mich jemand anschreiben würde für die zwei Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hey , mir fehlen leider auch noch die beiden letzten Trophy's im Coop dir auch ? dan lass uns zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hast du sofort Zeit? Wäre bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ja ich wäre sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten. Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung. Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-| Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus. Bearbeitet 29. März 2016 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten. Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung. Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-| Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus. Ich glaube wir beide haben es versucht , so wie ich das aus dem Ubisoft Forum gelesen habe sollten beide die Port's 43 und 344 offen haben . trotzdem bleibt es ein Glückspiel.. mal klaptt es mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, hat vielleicht jmd Zeit mit mir schnell die Trophäe Spurwechsel zu machen ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Suche auch noch. Addet mich einfach: BKillzoneOmau2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für beide Coop-Trophäen. Einfach mit Betreff adden ______________________________________________________ Edit: Habe mittlerweile alles. Bearbeitet 1. April 2016 von Klaycheef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 hallo, ich suche auch noch hilfe für alle coop trophäen. addet mich einfach, können da ja mal quatschen wie wir das machen d02081994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.