Troublemaker Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo liebe Community ich suche jemanden der mir bei den beiden Coop Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel habe hilft Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo Falls noch jemand Spurwechsel braucht oder so nett wäre mir zu helfen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BongoBienchen Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo liebe Leute, mir fehlt lediglich der "Spurwechsel-Trophy" für Platin. Wenn jemand kurz Lust oder Zeit hätte mir zu helfen, wäre das super lieb. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch euch, falls benötigt. Ihr könnt mich einfach adden: BongoBienchen. Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche, Catharina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cra5h Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hi Leute, Ich hoffe das fc4 noch von dem einen oder anderen gespielt wird und sich jemand bereit erklärt mir bei der trophy Spurwechsel zu helfen. Würde natürlich umgekehrt auch helfen falls die noch einer braucht. Bin die tage abends ab 19 oder 20 Uhr online. Einfach adden. x_cra5h_x80 und betreff fc4 schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Brauche Hilfe für Spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Brauche auch noch die beiden Trophäen. Falls jemand Lust hat oder auch Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TD-Agent-Orange Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Leute, mir fehlt auch nur "Spurwechsel " zur Platin Trophäe. Bin auch gern behilflich bei anderen. PSN ID: TD-AGENT-ORANGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi Leute Ich bräuchte nur noch die beiden Coop trophies für Platin für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Helfe wie immer auch gerne falls nötig. Einfach adden bitte GunJahCrew LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo zusammen! Ich benötige noch einen Partner für die beiden Coop-Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder". Ab heute Abend, bin das ganze Wochenende eigentlich recht flexibel. Vorzugsweise PSN-Freundschaftsanfrage ("denyo1896") und dann alles weitere verabreden. @GunJahCrew, wie wäre es mit uns beiden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi, kann mir wer bei den co op Trophys helfen? Bin das Wochenende ON, einfach adden und bescheid geben, danke^^ PSN ID: RETROBOTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Brauche noch immer die 2 Online Koop Trophäen Waffenbruder undd Spurwechsel. Wäre super wenn mir jmd mal kurz unter der Woche meistens so ab 18 Uhr oder am WE helfen könnte oder vl. findet sich ja jmd der diese auch noch benötigt. Einfach adden mit dem Betreff FC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hey, mir fehlt leider auch noch die Spurwechsel- Trophies zur Platin. Wär sehr nie wenn sich jemand finden ließe. Einfach adden: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaoufiJR Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo, ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe "Spurwechsel". Ich helfe auch gerne ! Schreibt mir einfach NaoufiJR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hat heute jemand Zeit für die Online-Trophäen?! Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 17. März 2016 von smikz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyRight Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Erledigt Vielen Dank an "ManPeople" und "DJolive"! Bearbeitet 20. März 2016 von DeadlyRight Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 bräuchte auch noch spurwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) danke, erledigt Bearbeitet 19. März 2016 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 anfrage raus. geht das auch platformübergreifend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) suche jemand für die beiden coop trophies - hat sich erledigt mfg jergal - 20.03.2016 Bearbeitet 20. März 2016 von Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfroSamurai Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Suche noch jemanden für die beiden Coop Trophys Anfrage an Asinogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.