Rhyan Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, hab mich extra registriert hier für eine Online Verabredung zu den Koop Trophäen. Hoffe jemand added mich und hilft mir. Man darf mich auch so gern adden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hi Leute, brauche auch noch die Koop- Trophäen * Spurwechsel * waffenbruder Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. PSN: GiWM3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hi Leute,brauche auch noch die Koop- Trophäen * Spurwechsel * waffenbruder Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. PSN: GiWM3 Danke Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulya04 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Bräuchte auch noch beide Online Trophäen Wer bock hat kann mich adden, bin so ab halb 3 online wäre cool wenn sich jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yangstar Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @ Soulya04: Hab dich geaddet, sobald du online bist können wir gerne die Koop Trophäen in Angriff nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Moin zusammen. Ich brauch auch noch beide coop Trophäen. Würde natürlich im Gegenzug auch helfen. Einfach adden: djnax83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moacht Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hallo zusammen Habe ein paar von euch geändert - brauche noch Spurwechsel Wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich brauche auch noch die Coop Trophäen. Wäre sehr dankbar für Hilfe oder vielleicht findet sich ja noch jmd. der sie auch benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich brauch sie auch noch! Könnte heute ab 17:00... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich brauch sie auch noch! Könnte heute ab 17:00... versuche dich mal zu adden... ansonsten für die anderen.. brauche nur die spurwechsel trophäe.. einfach adden. Kann morgen (Dienstag der 01.03) ab 19.00 Uhr! MfG Flosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi möchte die Online Trophäen machen und brauche einen Partner , bitte adden mit Betreff . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi möchte die Online Trophäen machen und brauche einen Partner , bitte adden mit Betreff . MfG Kann dir gerne helfen. Habe aber erst am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 also brauche die Trophäe immer noch mir fehlt nuuuur Spurwechsel. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch dafür!! kann aber nur abends ab 19 Uhr zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 also brauche die Trophäe immer noch mir fehlt nuuuur Spurwechsel. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch dafür!! kann aber nur abends ab 19 Uhr zocken! kann dir gerne am wochenende helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mir fehlen auch noch immer die Coop Trophäen und wäre auch sehr dankbar, wenn sich noch jmd. finden würde der mir hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiberger Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 versuche dich mal zu adden...ansonsten für die anderen.. brauche nur die spurwechsel trophäe.. einfach adden. Kann morgen (Dienstag der 01.03) ab 19.00 Uhr! MfG Flosen Servus, bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe:redface:, kann heute 2.3.16 ab 20 Uhr. MfG UweGePunkt PS: Bin jetzt bis 14 Uhr online einFACH adden Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 14:05 Servus,bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe:redface:, kann heute 2.3.16 ab 20 Uhr. MfG UweGePunkt PS: Bin jetzt bis 14 Uhr online einFACH adden hat super geklappt, danke Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Servus,bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe:redface:, kann heute 2.3.16 ab 20 Uhr. MfG UweGePunkt PS: Bin jetzt bis 14 Uhr online einFACH adden Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 14:05 hat super geklappt, danke Forum also mir fehlt die Trophäe Spurwechsel immer noch EDIT: sorry Leute falsches Forum habe leider keine PS4 sondern NUR eine PS3 total übersehen:D Bearbeitet 3. März 2016 von Flosen116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo ich benötige noch Hilfe bei der Trophäe Spurenwechsel und würde euch auch noch bei anderen Trophäen helfen wenn ihr sie benötigt und wenn ihr lust und laune dazu habt dann auch gerne einfach nur zum Fun. Addet mich einfach mit dem Betreff Far Cry 4 Trophäe PSN-ID Marvyn22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky_Broth Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Mir fehlt ebenfalls die Trophäe Spurwechsel. Wer Lust hat diese und weitere mit mir zu erspielen kann mich Funky_Broth adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyzerSoze Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die Spurwechsel Trophy. Hab den letzten Beiden hier schon ne Anfrage geschickt. Falls sonst jemand möchte, einfach adden. Würde mich freuen id: daskeyzerlein Bearbeitet 5. März 2016 von KeyzerSoze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.