TrophieHunter96 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich brauche eure Hilfe bei der Trophäe Renaissancemensch ich brauche Parr Leute dafür ich kann Samstag Abends erst um 19 Uhr und Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit psn Name TributeWarrior adden mit Betreff far Cry Trophäe bitte wäre echt nett bin neu hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krutor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo zusammen, ich bräuchte noch jemanden für die zwei Coop Trophäen. Bin eigentlich immer Abends ab ca 20h online. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiily_ Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Ich brauche mal einen netten Koop-Partner der mit mir die 2 Trophäen macht Waffenbruder und Spurwechsel. Wäre sehr nett wenn sich einer dafür bereit erklärt. PSN Name ist Fabiily_ -Erledigt Bearbeitet 15. Februar 2016 von Fabiily_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Suche auch noch mitspieler. Nicht nur für die Trophäen,sondern auch zum gelegentlich zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheqqe Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Servus zusammen, ich suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen. Meldet euch bei Interesse. ID ist Cheqqe. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, Danke LG Zockervater Bearbeitet 14. Februar 2016 von Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Servus zusammen, Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown. Wer so lieb ist bitte einfach adden. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Servus zusammen,Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown. Wer so lieb ist bitte einfach adden. Vielen Dank ! Wenn du sie noch nicht hast und mir evtl. auch kurz aushelfen kannst bei den beiden Online-Coop-Trophäen, dann würde ich Morgen Mittag um 13:30 oder Sonntag vorschlagen. Da ist ja Plus-Wochenende, also kostenlos Online-MP. Ansonsten: Jemand da, der mit mir am jetzigen Wochenende die Online-Coop-Trophäen erspielen möchte? Außenposten als Hurk befreien und Fahrzeug-Takedown als Beifahrer, glaub ich. Hätte am Freitag von 13:30-16 Uhr oder irgendwann am Sonntag Zeit. Edit: Online-Funktionen lassen sich offenbar doch nicht aufrufen. Falls jemand weiß, woran das liegt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :emot-raise: Bearbeitet 20. Februar 2016 von Skeletulor64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Gude! :-) Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-) Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-) Bearbeitet 20. Februar 2016 von Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommeyyy87 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gude! :-)Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-) Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-) Hab dir geschrieben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gude! :-)Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-) Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-) Mein Anliegen hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an -tommeyyy87- für die schnelle und gute Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Servus zusammen,Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown. Wer so lieb ist bitte einfach adden. Vielen Dank ! kann dir gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancing_bug Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hola, Suche auch noch jemanden mit dem ich die beiden Coop-Trophies machen kann. €: erledigt. danke an Icecoldsera Bearbeitet 21. Februar 2016 von dancing_bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldsera Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bräuchte Hilfe bei Waffenbruder ich kann auch helfen bitte adden IcecoldSera Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:33 Habs fertig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, brauche Hilfe bei den Koop-Trophies. Helfe auch selber gerne. Einfach adden: Sinnco. Hat sich erledigt- Trophäen ethalten. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Sinnco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFlashU1 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, auch ich brauch Hilfe bei den beiden Koop Trophies. Hätte heute ,ab jetzt bis Mitternacht Zeit, wäre cool wenn sich jemand finden würde. Ein anderer Tag würde natürlich auch gehen. PSN = FireFlashU1 Gruß der Flash Hat sich erledigt danke für die schnelle Hilfe! Bearbeitet 22. Februar 2016 von FireFlashU1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLennart95 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Heyho Leute, falls jemand bock hat mit mir die MP-Trophäen zu machen (alle Spielmodi spielen) und die Coop-Trophäe zu machen kann sich gerne bei mir melden. Hatte irgendwie kurz vor Release des neuen Far Crys Lust auf das alte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yochiro91 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Heyo, ich bräuchte noch Hilfe bei der coop takedown trophy (: hätte morgen Vormittag oder ab Freitag Zeit! PSN ID: Yochiro91 LG (: Edit: hat sich erledigt, ging fix, danke (: Bearbeitet 24. Februar 2016 von Yochiro91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Heyo, ich bräuchte noch Hilfe bei der coop takedown trophy (: hätte morgen Vormittag oder ab Freitag Zeit!PSN ID: Yochiro91 LG (: Kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich bräuchte noch beide Koop Trophäen. Hat wer Lust, die mit mir zu erledigen ? Einfach adden mit Betreff Far Cry 4. ID: DerKlassiker LG EDIT: Hat sich bereits erledigt. Bearbeitet 24. Februar 2016 von DerKlassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.