Burnie4k2 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Wer Lust die beiden Coop Trophys zu machen, bitte mich adden. PSN: burnie4k2 Bin heute Online bzw. bekomme ne Nachricht aufs Handy, könnten dann direkt starten *erledigt* Bearbeitet 3. Februar 2016 von Burnie4k2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Suche noch jemand für die Trophy waffenbruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slawek9785 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Suche jemanden der, genau wie ich, die Trophäe Spurwechsel braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nachdem die Koop-Trophäen geschafft sind, suche ich noch Hilfe bei Renaissancemensch- irgendwie ist die Lobby ständig leer... vielleicht finden sich ja ein paar Leute, mit denen es klappt. PSN: GermanBase (Betreff: FC4 oder ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hi <Leutz such für die trophy spurwechselnoch einen coop partner wer intresse hat und sie noch brauch bitte mit betreff adden gruß blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Suche Partner für die koop trophys Spurwechsel und waffenbruder Psn ID: ProKH Bitte mit Betreff adden/anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen666 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch einen Hurk für Spurwechsel Trophy. Falls jemand Lust hat mir zu helfen... Psnid: klamsi666 Betreff: fc4 ☆Done☆ Vielen Dank an checker55. Bearbeitet 3. Februar 2016 von juergen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution93 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die zwei Coop Trophies Erledigt Danke an Bex_de Bearbeitet 3. Februar 2016 von Revolution93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. ID: runemcee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo brauche Hilfe für car take down trophy. Würde dem jenigen der hilft auch helfen. PSN: RuSSeJohnnY Bin heute ab 21 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runemcee Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Online Trophäen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. ID: runemcee Erledigt. Danke joe_trebianii. Super Forum, so schnell so viele Leute gefunden, die helfen wollten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki9696 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey ich suche auch noch wen mit dem ich die beiden online Trophys machen kann, bei interesse addet mich einfach Psn:nikki9696 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hey Leute Such auch noch jemanden für die beiden Trophäen. PSN ID Golf_V_GTI1987;) Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 23:20 Hey LeuteSuch auch noch jemanden für die beiden Trophäen. PSN ID Golf_V_GTI1987;) Danke Jungs für eure Hilfe. Klasse Forum. Klappt immer zu 100 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoaxAusmOsten Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Trophäen. Bin noch nicht so weit in dem Spiel (Coop kann ich spielen und die Fähigkeit für den Fahrzeug-Takedown hab ich natürlich schon ) und hab im Moment auch kein funktionierendes Headset. Hoffe, das ist kein Problem! PSN-ID: MoaxAusmOsten EDIT: Die Spurwechseltrophäe hab ich gerade im offenen Coop bekommen. Bräuchte also nur noch bei der anderen Trophäe Unterstützung. EDIT2: Hat sich erledigt, trotzdem danke. Bearbeitet 7. Februar 2016 von MoaxAusmOsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruemel Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Jungs! Hat jemand Lust mit mir die Car Takedown Trophy zu machen? Gelingt einfach nicht im offenen Coop Freundesanfrage an: cruemel2000 Danke Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 19:25 Hallo Jungs!Hat jemand Lust mit mir die Car Takedown Trophy zu machen? Gelingt einfach nicht im offenen Coop Freundesanfrage an: cruemel2000 Danke *erledigt danke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn1860 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute, bräuchte auch noch beide Coop-Trophies. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich benötige auch Hilfe bei den beiden Online- Trophys "Waffenbruder" und "Spurwechsel" Helfe natürlich dann auch gerne im Gegenzug. Einfach Freundesanfrage an "Pacman-30" mit Betreff "Far Cry 4" Erledigt!!! Vielen Dank an "xM1CHIx" Bearbeitet 9. Februar 2016 von Pacman-30 Erledigt! Platin erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xM1CHIx Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich benötige die beiden Trophys leider auch noch. Wenn jemand so freundlich wäre mir dabei zu helfen wäre das echt klasse. Gerne auch jemand der die beiden Trophys auch noch benötigt dann können wir uns gegenseitig kurz boosten. Einfach eine Freundesanfrage mit Betreff: Far Cry 4 An PSN ID : xM1CHIx Habe morgen noch Urlaub ansonsten Abends immer erreichbar. Danke und einen schönen Abend Erledigt!!! @ "Pacman-30" gern geschehen, ging ja schnell Bearbeitet 9. Februar 2016 von xM1CHIx Benötige Trophäen erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, brauche noch die beiden koop trophys Wenn mir wer dabei helfen könnte wär das klasse. Einfach adden mit far cry 4 im titel Bin heute ab 23:30 uhr on und morgen ca den ganzen tag Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo FarCry4-Spieler, ich bräuchte auch mal kurz Hilfe um die letzte Online-Trophy zu bekommen. Es handelt sich dabei um Spurwechsel (Beifahrer-Takedown). Wäre nett, wenn jemand mal am Abend Zeit für mich erübrigen kann, einfach anschreiben.. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.