Balsam0815 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Bräucht auch noch Hilfe Edit: Schon zwei Leute gefunden, danke euch. Bearbeitet 17. Januar 2016 von Balsam0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Servus würde auch gerne die zwei Trophäen erspielen. Spurwechsel und Waffenbruder. Addet mich doch bitte. PSN:Roxxstar1000 Helfe euch natürlich auch gerne. Headset von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Ich suche noch jemand für die 2 Koop Erfolge Psn : Elite637Dead natürlich helfe ich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Suche jemanden für die Koop-Trophäen auf der PS3. HSB66691 ... Am besten jemand, der nicht all zu weit ist, sonst ist es noch n tickchen schwieriger mit dem Fahrzeug-Takedown, da bei mir nicht mehr so viele rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Suche jemanden der Lust hat morgen (21.1.) Abend ab ca 20 oder 21 uhr die beiden Koop Trophys machen mag. bei Interesse bitte Melden. CoE_S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen suche auch noch für heute Nacht 0:00 Uhr bis 02:00 Uhr, oder morgen früh von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr jemanden um die die Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" für die PS4 zu machen. Natürlich helfe ich dann auch gerne dabei die Trophäen für euch zu holen added mich einfach PSN: MarvOne5000 Schreibt mir dann ne Nachricht mit dem Betreff "trophies-ps3.de" Achso, leider habe ich mein headset verlegt. Das heißt die Kommunikation muss leider stumm erfolgen Edit.: vielen Dank an die Interessenten. Vorerste keien weiteren Anfragen mehr. Habe zwei erhalten und mit denen werde ich das in Angriff nehmen. Bearbeitet 22. Januar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasB Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich such noch jemanden der mir heute bei "Spurwechsel" PS4 hilft. Im Gegenzug helfe ich bei "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Added mich einfach. PSN: TobiasB85 Edit: Bitte nicht mehr melden! Habe die Trophäe soeben erhalten! Vielen Dank. Bearbeitet 22. Januar 2016 von TobiasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aragor007 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" hilft. (PS4) Helfe nartürlich im Gegenzug. Einfach adden: PSN: Aragor007 So eben erhalten. Braucht euch nicht mehr melden. Danke an die Helfer Bearbeitet 22. Januar 2016 von Aragor007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemand für die beiden Koop Trophäen . Bitte mit Betreff melden. Hätte ab 17:30 Uhr dafür Zeit. edit / hat sich dann erledigt Bearbeitet 24. Januar 2016 von Magnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otherguy Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo. Ich bräuchte nur noch Hilfe bei der Trophäe Spurwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarenety Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo ich brauche auch jemanden die tage für die coop trophys Psn: patrick_531 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi, suche ein Partner für die online trophäen, einfach fa machen mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin ich such noch jemand mit den ich am Wochenende oder so mal die beiden Online Trophäen holen kann. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ufuk_24 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Moin. Ich suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophäen. Einfach mit dem Betreff adden. Danke Edit/ Hat sich schon erledigt Bearbeitet 26. Januar 2016 von Ufuk_24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Würde gerne die Coop Trophies heute oder morgen erspielen. Einfach adden Edit/ ist bereits erledigt Bearbeitet 26. Januar 2016 von BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo Leute - ich brauch auch noch die Online Trophys... bin noch bisschen online sonst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Wer hat hat Donnerstag Zeit die Trophy Spurwechsel mit mir zu machen? Der kann mich anschreiben. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich suche Leute für die Online (Koop-)Trophäen, helfe auch gern. PSN: GermanBase (Betreff: FC4 oder ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo.wer die coop trophys gemeinsam erspielen möchte,kann mich gerne adden.lg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wer heute nachmittag ab 15 Uhr Zeit und Lust hat die OnlineTrophäe Spurwechsel gemeinsam zu machen kann mich anschreiben. ID: T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.