SechzigTK8 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo, ich suche Unterstützung für die Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder". Natürlich helfe ich dann ebenso falls benötigt! Ich wäre Morgen Tagsüber bis 16 Uhr erreichbar. Ansonsten könnt ihr ja gerne Terminvorschläge machen. Am besten hier als Antwort auf meine Message oder im PSN eine PN an SechzigTK8. Gruß SechzigTK8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab die Trophies. Danke Hate_Mee_Now Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Kohliath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo,habt ihr auch Probleme euch mit einem coop Partner zu verbinden? Es scheitert bei Freunden und bei mir ebenfalls Vor einigen Wochen habe ich mir Spartacus Legends geladen, da der online Modus am 22.12. für immer geschlossen wird, jedoch funktionieren die Server bereits seit 2 Wochen nicht und das ist ebenfalls ein Ubisoft Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn Ubisoft gerade generell Probleme mit den Servern hat. Kann sonst noch jemand nicht coop spielen? liegt meist an den Port Einstellungen. Musste ich mit meiner Fritzbox 7490 auch erst lernen. Google einfach mal, hab da so 20 Stück gefunden, danach ging es reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SechzigTK8 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo, jemand lust nachher die "Spurwechsel" Trophie zu machen? Die letzte die mir fehlt für die Platin. Evtl könnte ja jemand helfen?? PSN ID: SechzigTK8 Dankeschön. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 hat super geklappt hab jetzt beide, vielen dank nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Klar kein Ding Die Leute von Giga haben da schon bissl zusammen getragen, So löst Giga das Problem Von Ubisoft bekam ich auf Anfrage diesen Link Dann suche gezielt nach Far Cry 4 PS4 Port und nochmal Ubisoft PS4 Port bei google. Da kommen dann schon paar zusammen, und vergib deiner PS4 eine feste IP. Ist etwas Aufwand, aber dann ging es bei mir. Dann gibst du bei Google den Name deines Routers ein und suchst gezielt nach Port ändern und gehst dann nach der Anleitung vor. Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) hey, würde sich jemand finden für beide Koop-Trophäen? hab heute den ganzen Tag Zeit. ID: Ttime90. Einfach FA schicken Edit: Hat sich erledigt Dankeschön. Bitte keine FAs mehr Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Ttime90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterblocker87 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Könnte mir jemand von euch helfen die "spurwechsel" trophie zu holen? Habe schon stunden im coop auf dem beifahrersitz verbracht was leider nichts gebracht hat :'> meine psn id ist monsterblocker87 Trophie erhalten dankeeee Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Monsterblocker87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nipyyy Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Suche jemand für die beiden Koop Trophäen bin direkt verfügbar einfach adden auf PS4 ExTacT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin, also ich brauche auch noch die "Spurwechsel" Trophäe, und Suche jemanden der Sie mal eben mit mir klar macht... Habe mir das Spiel Extra nochmal von nem Kollegen ausgeliehen um es fertig zu machen!!! Hatte fast vergessen wie derbe Geil Dieses Game doch ist, und wie schon bei "Far Cry 3" ist die Platin zu Holen dem Spiel absolut würdig! Bin übrigens gerne bereit im Gegenzug meinem Mitspieler behilflich zu sein... oder können auch so ne Runde zusammen das Game Zocken! Schickt mir ruhig einfach ne Freundschaftsanfrage, und schreibt FarCry3 in den Betreff (Bitte) >>> Meine PSN-ID: B-Money-1983 Bin ab sofort am Start, also zurzeit am Spielen, allerdings spätestens gegen Mittag bis Abends wieder Offline... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Suche einen Partner für die COOP-Trophäen. Einfach Adden mit de Betreff: Farcry 4. PSN-iD: DS779 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resistance Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich suche jemanden, der mit mir die "Spurwechsel" Trophäe erspielt. Einfach mit dem Betreff "FC4 Spurwechsel" im PSN adden: resistance_gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Moin! Ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die Hurk Trophy und die Beifahrer Trophy erledigt. Ihr könnt mich einfach im PSN adden, am besten mit entsprechendem Betreff. Meine ID seht ihr links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo hadcrash Brauche auch noch beide Trophäen. Gehe jetzt online Id. Dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
on_live-energy Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey:) Suche ebenfalls noch jemanden der mir bei beiden Coop Trophäen helfen kann. Am besten einfach adden "on_live-energy" und eine PN mit dem Betreff Coop an mich senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Suche auch noch jemanden für die Trophäen im coop. ID: WreckitPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hey ICh suche noch jemanden für die 2 Coop trphäen Waffenbruder und Spurwechsel. wenn jemand intresse hat bitte melden. ID oli_falke2218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Suche jemand für die Spurwechsel Trophäe. Psn: KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey ich suche auch noch jemand, für die 1 Coop Trophäe "Spurwechsel". Auf der Playstation 3 . Wenn jemand mir helfen könnte oder gegenseitig helfen, würde mich das sehr freuen . Bei Interesse mich unter Betreff einfach adden: Der_Burgi Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1983 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo, ich brauche auch noch Hilfe bei den beiden KOOP Trophähen. Wer hat Lust diese mit mir zu erspielen? Ich helfe natürlich auch gerne weiter bei anderen Trophähen. Meine ID lautet: Julian1983 (Bitte Coop Far Cry 4 in den Betreff schreiben) PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.