Badjason Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich suche auch noch Leute für die beiden Cooptrophys PSN: Badjason MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cello123 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hab das spiel gestern bei otto bestellt, dürfte die nächsten tage also ankommen zuhaus wer interesse am coop hat darf mich auch gerne adden. da wie ich sehe es noch ein paar spieler gibt die genauso hilfe brauchen PSN ID: Gigante_cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) *edit* erledigt, danke an Augitek Bearbeitet 4. Dezember 2015 von spankz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 hy@all, bitte keine Hilfeanfragen mehr, hab ausreichend Rückendeckung gegeben und brauch nun nur noch 2 Trophäen, cu ICE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiesKickerMC Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, Ich benötige noch die Trophäe wo ich als Beifahrer einen takedown ausführen soll. Wäre jemand so nett und hat die paar Minuten dafür? Nick: kieskickermc Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, suche auch noch jemand für die zwei Online-Trophäen. Schreibt mich einfach an. PSN-ID xAlphaDogx. Bin noch ziemlich am Anfang, sind also noch genügend Außenposten vorhanden. MfG EDIT: Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 8. Dezember 2015 von xAlphaDogx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo zusammen, benötige noch die Takedown-Trophäe, würde demjenigen natürlich bei den zwei Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo zusammen, benötige noch die Takedown-Trophäe, würde demjenigen natürlich bei den zwei Trophäen helfen. Kann dir gerne helfen. Benötige die 2 coop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Brauche auch noch die 2 koop trophäen. Hatte es schonmal mit jemanden versucht, da ging der koop modus allerdings nicht. Am besten jmd. bei dem es schonmal funktioniert hat. Helfe natürlich auch bei den koop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Suche ebenfalls noch eine hilfsbereite Person zum gegenseitigen Trophäen erlangen (Coop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann dir gerne helfen. Benötige die 2 coop trophäen Hab Dich mal geaddet. EDIT: Hab nun die Trophäe, danke nochmal an G0BL1NK1NG. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Sir Bartono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo! Benötige ein Coop Partner für die zwei Coop Trophäen. Bittet Freundesanfrage stellen mit Betreff "FC4". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo zusammen. Ich suche Jemanden mit dem ich die zwei Coop Trophäen erledigen kann. Einmal das Einnehmen eines Außenpostens als Hurk und ein Fahrzeug Takedown als Beifahrer. Braucht das hier auch noch jemand und möchte das mit mir machen oder hilft einer vielleicht einfach so nur aus? Wäre sehr lieb. Zeit hätte ich heute ab 20:30 bis ca. 22:15 und ansonsten nach Absprache, zocke aber regelmäßig von Sonntag bis Donnerstag von 20:30 bis ca. 0 Uhr und Freitag/Samstag je nach dem unterschiedlich. Könnt mich gern mit dem Betreff „FC4“ oder ähnliches adden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschafft, danke, wenn jemand noch Hilfe braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja ich z.B. Edit: Hab nun die beiden trophys. Dankeschön Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Nerris Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, benötige Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Beim letzten Versuch wollte der Coop Modus mich nicht verbinden. Einfach adden mit dem Hinweis FC4. Schonmal im Voraus besten Dank. Helfe selbstverständlich auch bei den Coop Trophäen Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Kira Nerris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Bräuchte auch noch hilfe einfach adden PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Brauch aich noch die zwei coop trophies wenn eine zeit hätte und lust hast kann mich ja einfach adden kay1188 helfe auch gerne bei anderes games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 brauch auch beide Online Koop Trophies Spurwechsel und Waffenbruder einfach adden Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hey Leute brauche Hilfe für tröphy online helfe auch bin immer online zwischen 11 und 18 Uhr ID nba-nba1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.