Dragonforceteam6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bräuchte noch Hilfe bei der Spurwechsel trophäe. Helfe natürlich dann auch Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWM Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Könnt mich auch gerne für die Koop Trophys adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch jemanden der mit mir die beiden Coop trophies macht Bitte vorher hier ne Pn schreiben hätte jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hey jetzt noch jemand zeit für die beiden coop trophys? Einfach fu3-16 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche jemanden für die coop trophys der hilft helfe gerne Bitte adden Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALJOSA91 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche jemanden für Teakdown und als Hurk Für den aussenposten, meine hilfe wird soweiso angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche jemand für die takedown trophy. Helfe auch gern bei anderen trophys. Einfach adden psn: dreher85 Bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi für heut Abend such ich wen für die Co op takedown trophy. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hey leute. bin gerade online und möchte fix die beiden coop trophys machen. wer sie noch braucht oder mir einfach mal 5min helfen möchte einfach adden. ich helfe gerne, auch bei anderen games EDIT brauche jetzt nur noch die coop takedown trophy Danke an Fistius! Platin ist mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey suche noch jemanden für die beiden online trophäen hätte jetzt oder später Zeit ändert mich einfach helfe auch gern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fistius Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Servus, suche jemanden fuer die trophäe "waffenbruder". Helfe im Gegenzug natuerlich auch bei "spurwechsel, da ich bereits alle Aussenposten befreit habe. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich bin nochmal wäre echt nett wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen würde helfe natürlich auch gern,gern auch bei anderen Spielen MFG Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:42 Ich bin nochmal wäre echt nett wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen würde helfe natürlich auch gern,gern auch bei anderen Spielen MFG Dank Fistius fehlt nur noch die trophäe Waffenbruder würde mich sehr über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo! Suche auch jemanden für die 2 coop trophies! helfe euch gerne auch dabei! einfach adden DANKE PSN ID: McDoiF-90 Danke an gulaschhans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey, muss noch Spurwechsel machen. Würde mich freuen wenn mir wer hilft. (könnt mich adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 suche jemannd um die 2 coop trophys zu erspielen. hoffe jemmand kann helfen. psn: morchel89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa_Brina Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey Leute bräuchte Bitte noch Hilfe bei der Trophy Spurwechsel. Kann aber erst gegen 23 Uhr On. Einfach adden, helfe natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jemand da der mir bei der trophäe Waffenbruder helfen kann für die ps4 helfe natürlich auch bei anderen...Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvin_ Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 bräuchte auch noch Hilfe bei der Takedown-Trophäe! würd mich freuen wenn mir wer hilft! bitte mit Betreff. PSN-Id: corvin_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhart Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ERLEDIGT, vielen Dank! #suche jemand für die Spurwechsel Trophy. PS4 ; PSN ID hanhart helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Trophäe] Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Ko-Op spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug ranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür and Tür sind. Man selber muss in dem Moment drücken um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Hinweis: Die Fähigkeit schaltet man frei indem man ein Filmrennen gewinnt bzw. absolviert. wer diese trophäe mit mir erspielen möchte,darf mich gern adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.