Revenge1000Volt Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nabbend zusammen, Falls heute Abend noch jemand Zeit hat die Coop Trophäen zu machen addet mich mal. Liebe Grüße PSN: DerLouDRFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criticallyill Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, Suche auch noch jemanden der mir bei den coop Trophäen helfen kann . Selbstverständlich helfe ich auch Einfach Adden . Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi. Bräuchte auch noch die 2 Coop-Trophäen. Falle die Jemand auch noch braucht, helfe ich auch. Bin abends on. PSN: monopolheat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZirkusClown Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich bräuchte auch noch die 2 Koop-Trophäen, bitte adden PSN ID: ZirkusClown Spiele auf PS3 und leider ohne headset Bei der Anfrage bitte farcry 4 als Betreff eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucman77 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo suche noch jemand für die Takedown trophy auf ps4 bitte adden psn id lucman77 betreff far cry 4 bitte danke Bearbeitet 28. Oktober 2015 von lucman77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st31nbr1nk Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo alle zusammen, Ich brauche noch die beiden Koop-Trophäen (Beifahrer-Takedown und Aussenposten als Hurk). Wenn jemand Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Gegenseitige Hilfe, falls jemand noch bedarf hat, ist natürlich kein Problem! Wäre heute Abend (ab 20uhr spätestens) online. Freue mich auf ein gutes Zusammenspiel PSN: st31nbr1nk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo alle zusammen,Ich brauche noch die beiden Koop-Trophäen (Beifahrer-Takedown und Aussenposten als Hurk). Wenn jemand Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Gegenseitige Hilfe, falls jemand noch bedarf hat, ist natürlich kein Problem! Wäre heute Abend (ab 20uhr spätestens) online. Freue mich auf ein gutes Zusammenspiel PSN: st31nbr1nk Bräuchte ich auch noch - bin heute auch noch online Andere interessierte Spieler, sind natürlich auch willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iGod Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi bräuchte auch noch die 2 Koop Trophäen helfe im gegenzug auch. PSN-ID: _iGod Betreff Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bräuchte noch jemand für die 2 Koop Trophys. Morgen mittag hätte ich zeit. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mir fehlt noch eine Koop Trophäe und zwar Waffenbruder. Wer mir gerne helfen könnte wäre super! Würde ihm als gegenleistung dann auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbos Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) @luciferangel8874 hab dich soeben geaddet bräuchte auch die zwei Koop Trophäen, Fall du sie noch nicht hast, falls doch, kannst du mir helfen?? Die Hilfe geht an alle, wenn jemand Lust und Zeit hast bedanke mich schon einmal Bearbeitet 7. November 2015 von Sebbos Erledigt! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Benötige auch noch die 2 Trophys und helfe natürlich auch... einfach Adden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hy@all, da ich die Tage mit FC4 anfangen möchte, hab ich im Moment nur die eine Frage, ob ich für die Online Trophäen auf der PS4 zwingend eine PS Plus Mitgliedschaft haben muss? Gruß Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hy@all,da ich die Tage mit FC4 anfangen möchte, hab ich im Moment nur die eine Frage, ob ich für die Online Trophäen auf der PS4 zwingend eine PS Plus Mitgliedschaft haben muss? Gruß Ice jap, musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillout501 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Suche far cry 4 koop spieler für 2 trophäen... aber bitte nur leute mit Headset Ich heiße Chillout501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bräuchte noch jemand für die 2 Koop Trophys. Morgen mittag hätte ich zeit. Bitte mit Betreff adden Hey ich wäre gern dabei! Addy mich einfach... Kann aber nur Abends. Micha_del_piero Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Suche far cry 4 koop spieler für 2 trophäen... aber bitte nur leute mit HeadsetIch heiße Chillout501 Ich wäre gern dabei... brauche die beiden trophäen auch! Micha_del_piero Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 Suche far cry 4 koop spieler für 2 trophäen... aber bitte nur leute mit HeadsetIch heiße Chillout501 Hey ich wäre gern dabei! Addy mich einfach... Kann aber nur Abends. Micha_del_piero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie01 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo. Ich brauche auch Hilfe für die 2 Trophäen da es sonst anscheinend nicht zu schaffen ist. Bitte melden auf zombie01 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelAlex1204 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich bräuchte noch die Trophäe Spurwechsel. Wäre nett wenn jemand helfen kann ich mach natürlich auch die Trophäe wenn jemand sie braucht. PSN: AxelAlex1204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hallo Ich bräuchte noch einen Partner für die Koop- Trophäen. Bitte einfach ins PSN Adden: mogli_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Um es kurz und knapp zu sagen, bei FC4 braucht man jemand für 2 Online Trophäen, dafür wäre ich dabei, bräuchte vielleicht jemand, der mich kurz in ein Briefing einarbeitet. Headset vorhanden zudem Veteran und Fubar sind mir bekannt, bei Far Cry 4 hab ich jedoch gerade mal Überfall gespielt. Ihr kennt das gewohnte Procedere, einfach FA mit Betreff und es kann losgehen Edit: Sah gerade, für Fahrzeug Takedown brauch ich erstmal die 3 Freischaltungen, im Prinzip kann ich ja trotzdem als Fahrer agieren, oder? Und wenn ich dann soweit bin, hat derjenige dann doch sicher nochmal Zeit. System PS4 Bearbeitet 8. November 2015 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.