HugoCristiano Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Habe mir das Spiel bei Rebuy bestellt, d.h. ab Montag brauche ich auch jmd. für die Onlinetrophies. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby300572 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Brauche auch noch den Erfolg "Spurwechsel" helfe natürlich auch gerne aus Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmoerke Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Moin, jemand Lust und Zeit jetzt die coop trophies zu holen?? Bitte adden und los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliewaffles Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Erledigt habe die Trophäe gestern ergattert!!! Hoi , bräuchte jemand für die Spurwechsel Trophäe. Helfe natürlich auch damit der Gegenpart seine Trophäe erhält. Bitte Adden wer Lust hat, gegen Abend(Heute) oder über die Woche die Trophäe zu ergattern. So lautet mein PSN Nick: LeeVanCleef_ Bearbeitet 13. Oktober 2015 von charliewaffles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numer1sch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: Platin fertig, danke an die Teilnehmer. Hey Leute, suche jemanden, der grade die Coop Thropies mit mir macht. Grüße Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Numer1sch Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 moin, bräuchte jemand für die Spurwechsel Trophäe. hätte samstag zeit. einfach unter betreff "far cry" adden: philipph1997 helfe im gegenzug natürlich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillman1983 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Moin brauche Hilfe bei den coop trophäen. Einfach adden: chillman1983 Bearbeitet 15. Oktober 2015 von chillman1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStMartin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke an ElCapitano96! Moin zusammen, ich bräuchte Hilfe bei 2 Coop-Trophäen (Waffenbruder & Spurwechsel). Hätte direkt Zeit. Einfach adden: MCStMartin Helfe im Gegenzug natürlich auch! Bearbeitet 15. Oktober 2015 von MCStMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) ERLEDIGT. Danke euch Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei der Spurwechsel-Trophäe. Helfe auch gerne im Gegenzug. Einfach adden: GUM-GUM-GOD Bearbeitet 18. Oktober 2015 von GUM-GUM-GOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, Brauche Hilfe bei den COOP Trophäen. Biete natürlich auch meine Hilfe an PSN-ID: Big-A_abi P.S.: Far Cry 4 habe ich nur für die PS4 Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Abidullahabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggus1985 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Suche noch dringend jemanden der mit mir die Beifahrersitz-Trophy macht ?! ......oder sich kurzzeitig erbarmt ^^ Einfach adden oder kurz anschreiben Danke : ) ......fertig! Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Maggus1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marty55 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hi. Brauche hilfe bei der beifahrer trophy. Einfach adden maty55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky99 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich bräuchte mal Hilfe bei der Far Cry 4 Trophäe mit dem Fahrzeug-Takedown. Wer gerne behilflich sein möchte kann mich gerne bei PSN adden @ BlackPhantom1999! Ich bin natürlich auch gerne behilflich falls es etwas zu machen gibt ^^ Danke ist erledigt Großartige Community Bearbeitet 20. Oktober 2015 von BlackPhantom1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin... Brächte bei der Fahrzeug- Takedown Trophäe Hilfe. Wer Zeit und Lust hat gerne einfach bei PS 4 adden Goldi-Gom Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 19:33 Moin... Brächte bei der Fahrzeug- Takedown Trophäe Hilfe.Wer Zeit und Lust hat gerne einfach bei PS 4 adden Goldi-Gom Ok vielen Dank an den Typ der mir geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Grüß Euch ! brauche Hilfe bei den Online Trophys !! einfach adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hallo, bräuchte hilfe bei den onlinetrophies. bei lust und zeit bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi29081 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hey ihr lieben ich bräuchte auch eure Hilfe bei der Trophäe Fahrzeug takedown added mich einfach mit Betreff far cry ich helf natürlich auch bei der Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Schumi Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo. Suche jemanden für die Onlinetrophie Befreier als Hurk ein Lager. Würde selbstverständlich auch helfen wenn ihr was braucht. Addet mich doch einfach: Flying_Foal_88 Ist erledigt. Danke für eure Hilfe Jungs. Bearbeitet 2. November 2015 von Der Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich brauche ebenfalls Hilfe bei den Online Coop Trophäen. Ich biete natürlich auch meine Hilfe an! Ich werde später mal welche adden! PSN Id: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Moin leute , Suche auch noch hilfe bei den coop trophys auf der ps4. Helfe selbstverständlich auch ! Wäre mir ganz recht wenns morgen zum samstag klappt . Psn: Medi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.