status_war Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo, bräuchte auch noch die beiden Koop Trophäen, hätte gern Hilfe dabei. Am Samstag ab 16 Uhr hätte ich Zeit. Ansonsten kann man sich ja absprechen. Helfe selbstredend auch wo ich kann. Einfach Adden bzw. anschreiben. PSN ID: status_war Gruß und Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollenator Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo Ich brauche die Trophäe auch noch bin heute ab 21 Uhr online Freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coli03 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Ich brauche auch noch hilfe bei der koop trophäe. PSN: coli03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiatrix Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Suche auch jemanden der mir hilft, added Gladiaitrix und schreibt mir einfach das es wegen Far Cry ist :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlizzBlue Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo Leute, mir fehl die Beifahrer-Takedown-Trophy. Bin den ganzen Tag im Netz, wenn jemand mal Zeit und Lust hat. Mein Tag ist mein Name hier (BlizzBlue). Helfe gern bei anderen Trophys. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atex Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich suche jemanden der mir bei allen koop Trophäen hilft. Ich werde natürlich auch helfen. Einfach anschreiben xXArti98Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hi, brauche die 2 coop trophäen: Waffenbruder und Spurwechsel... noch jemand der die 2 auch braucht, bei mir einfach über PSN melden.... bin nur samstag, sonntag online. von mo.-fr. bin nie zu hause. Hat sich schon erledigt, habe schon platin... Bearbeitet 27. September 2015 von mallnar77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinzvega Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Guten Tag Ich bräuchte die auch am besten jetzt wenn einer lust hat ansonsten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp24680 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche ebenfalls noch jemanden um die beiden Koop Trophäen zu erspielen. Einfach adden philipp24680. Gerne Heute Nachmittag/Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche ebenfalls noch jemanden um die beiden Koop Trophäen zu erspielen. Einfach adden philipp24680. Gerne Heute Nachmittag/Abend Hab dich geadded... Brauche auch noch eine online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Brauche Hilfe bei einer Coop Trophäe. KlingSahrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paratikel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Brauche auch Hilfe bei der Trophäe "Spurwechsel". ID: Paratikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Suche jemanden für die Trophäe Spurwechsel. Ich helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Brauche auch noch Hilfe bei den 2 Online Koop Trophäen. Einfach Adden: Sgt_CrOw205 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Danke für's helfen Sgt_CrOw205. Hat alles sehr gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kein Thema. Ich hab zu danken. Hat alles einwandfrei funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi, ich bräuchte noch die 2 Online-Koop Trophäen. Wer helfen will oder die Trophies auch noch braucht kann mich gerne mit entsprechenden Betreff adden (Goldbogen). LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stasw Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 servus brauche nur noch Spurwechsel. Wer helfen kann bitte adden. Stasw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Ich brauche noch die beiden Online Trophys im Co-op Modus, wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makpower Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch den Erfolg "Spurwechsel". Helfe im Gegenzug gerne. Einfach anschreiben. ID: makpower Edit: Hat sich erledigt. Danke. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von makpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.