apophi_s Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo zusammen, suche noch jemanden der mit mir heute oder morgen ab 22:00 Uhr die Spurwechsel Trophäe machen kann. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich brauche auch noch jemanden für die Trophäe Spurwechsel. Psn: nemesis_09041991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, ich such noch jemand für die Spurwechsel trophäe. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 HALLO SUCHE AUCH NOCH JEMANDEN FÜR DIE TROPHÄE SPURWECHSEL. EINFACH ADDEN ... DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchuleisaScheis Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich bräuchte noch wem der mir hilft bei spurenwechsel, tod von oben, volksheld, Erwacht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 13. September 2015 von goodoldbismarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-2811 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hey... Ich bräuchte Hilfe bei der Trophy "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Wäre cool wenn jemand Zeit hätte. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 21:37 Hab meine Trophys....Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappinio Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Brauche auch noch die beiden Oniline Coop trophies, fals heute irgendwer Lust hat bitte addet mich einfach mit Betreff FAR CRY Bin auf jeden Fall bis 14 Uhr Online oder nach Absprache PSN: Pappinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mit mir kurz die 2 coop Trophys machen möchte. Bin so ab 16uhr- 21uhr online. Einfach adden. ''Erledigt" Bearbeitet 18. September 2015 von Nytmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio17 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Suche auch jemand.. brauche 2 coop trophäen. einfach adden ____________________________ edit : hat sich erledigt . Bearbeitet 16. September 2015 von Fantasio17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Suche jemanden für die coop Trophäen. Morgen ab ca 19 uhr. Jassi_Mueller adden mit Betreff fc4 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLou Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Heyho suche jemanden für die Coop Trophäen Hab bis heute Abend 18:30 Zeit ansonsteb gerne morgen tagsüber. Einfach mal bei psn adden DerLouDRFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfoot Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Heyho suche jemanden für die Coop Trophäen Hab bis heute Abend 18:30 Zeit ansonsteb gerne morgen tagsüber. Einfach mal bei psn adden DerLouDRFCB Ich suche auch noch jemanden für die beiden Coop Trophäen oder hat es sich bei dir bereits erledigt? Ich hätte ansonsten morgen ab 19:00 Uhr Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Bin zur zeit am zocken, wenn du willst können wir gerne beide Trophäen mache. Ich brauch sie auch noch. Arnie22 Sorry, kann leider nicht online spiele Bearbeitet 20. September 2015 von Arnie22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Suche noch jemanden der mit mir den Spurenwechsel vollstrecken möchte. Einfach Jassi_Mueller adden. Je nach Absprache kann ich on kommen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrogdorV Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hi brauche auch noch die 2 typischen coop trophies Jassi_mueller finde ich nicht, meine psn id ist mein Benutzername edit: is erledigt, danke an Ralle Bearbeitet 21. September 2015 von TrogdorV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE1983 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Suche auch für die 2 Online Trophäen für PS 4.Am besten heute Abend PSN SGE1983 Bearbeitet 21. September 2015 von SGE1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainscan01 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hi, suche auch noch jemanden der mir 2min zur Seite steht....muss nur noch ein Auto online übernehmen.....1 Trophie die fehlt grrrrr ;-) PS Name ist Benegage15 Da ich zur Zeit krankgeschrieben bin, sehr flexibel was die Zeit angeht, aktuell bereits Online für kurzentschlossene :-) Danke schon mal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Stehe nun auch mal bereit (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo zusammen, suche für heute abend einen partner für die coop-trophäe, bei der man als beifahrer den takedown machen muss. Selbstverständlich helfe ich demjenigen dann ebenfalls bei der trophäe oder bei einer anderen. Bei interesse einfach mit betreff adden. Bin ab 18.30 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.