Anoubis Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Brauche auch noch beide Koop Trophäen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Suche jmd für die Spurwechseltrophäe. Einfach eine Nachricht über die PS4 an m682143 mit passendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauch noch die Beifahrer Trophy. Wer die auch braucht gerne adden, wir können dann auf meinem Profil auch gerne noch die Hurk Trophy machen, wenn die noch benötigt wird. Edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 4. September 2015 von Wolf666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmoerke Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi, könnte mir bitte auch jemand durch die beiden COOP Trophies helfen? Bitte mit Hinweis adden. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bei mir hat es sich erledigt, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl0ri__ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich bräuchte auch noch beide Coop Trophies, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MerOw666 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Suche noch jemanden für " Spurwechsel " einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Online Trophäe bin meistens ab 20:00 Uhr on. Bearbeitet 6. September 2015 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmP9999 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo zusammen, ich benötige auch noch die "Spurwechsel" Trophäe. Wer mag - gerne mit dem Betreff FC4 adden, dann machen wir das gerne gemeinsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Öhm, hab mich vor paar Tagen reingeschrieben und habs die ganze Zeit verpeilt..bräuchte noch beide Trophäen bin heut den ganzen Abend verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullpower Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo leute Ich brauch auch noch die Trophäen als Beifahrer nen kill und als hurk nen aussenposten einnehmen, addet mich bitte einfach und schreibt mich dann per ps3 an wann ihr zeit hättet PS-id = Scarface31121991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Bräuchte auch noch die 2 Coop Trophäen Spurenwechsel und Hurk Aussenposten Helfe natürlich auch gern Bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo Leute, bräuchte auch noch die Trophäe Spurwechsel bin heute ab 20:15 Uhr online und wäre auch als Host verfügbar um anderen zu helfen, falls notwendig !!! Also einfach anschreiben / adden bei Interesse. DANKE und bis später auf PS4 Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 22:01 Hallo Leute,bräuchte auch noch die Trophäe Spurwechsel bin heute ab 20:15 Uhr online und wäre auch als Host verfügbar um anderen zu helfen, falls notwendig !!! Also einfach anschreiben / adden bei Interesse. DANKE und bis später auf PS4 bin morgen Abend ebenfalls ON ... also meldet euch ruhig, egal wann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 ich bin diese woche online und brauche noch diese 2 trophies. bin gerne bereit im anschluss zu helfen! meine id seht ihr ja in meinem nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlyBubsen Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hi suche auch noch wen der mit mir die Online Trophies macht helfe gerne auch gern anderen diese zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir hat sich`s erledigt - DANKE an sarya01 für die "schnelle" Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche auch noch die beiden Online Trophys, wenn diese jemand ebenfalls noch erspielen möchte, einfach adden. Erledigt!!! Bearbeitet 9. September 2015 von Xeilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuehnlemr Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe 'Spurwechsel' Helfe auch gerne bei den anderen beiden. Freundschaftsanfrage mit Betreff 'Spurwechsel' schicken. Bin in nächster Zeit Nachmittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch Spurenwechsel. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gern anschreiben. Könnten auch gleich damit anfangen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belero--- Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nabend Ucki würde die Trophäe gerne mit dir machen wenn du Lust hast heute schreib mich einfach im psn an mfg Belero--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.