Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Tag Zusammen, ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit ihm die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich selber habe das Spiel nicht mehr und kann da leider nicht helfen.

Wer also auf der suche ist nach jemanden der kann ihn einfach adden

PSN Id: LtdPeet

Einfach Far Cry mit rein schreiben dann weis er bescheid.

Es wird immernoch jemand gesucht. Für beide Coop Trophies.

Einfach adden. Mein Kollege hat heut Zeit.

Tag Zusammen, ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit ihm die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich selber habe das Spiel nicht mehr und kann da leider nicht helfen.

Wer also auf der suche ist nach jemanden der kann ihn einfach adden

PSN Id: LtdPeet

Einfach Far Cry mit rein schreiben dann weis er bescheid.

Leute mein Kollege bedankt sich für die Freundesanfragen, aber das ganze würde Sinn machen wenn jemand noch Festungen übrig hat um die Coop Trophäen zu machen.

Also nochmal von vorne. Ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit Ihm die Coop Trophäen machen kann wo man als Hurk spielen muss. Einmal die mit Hurk und einma die wo man nen Laster angreifen muss.

Also falls jemand diese beide Trophäen noch machen muss dann bitte LtdPeet adden.

Bearbeitet von Alexakis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...