Wutzi_99 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 schade, hätte morgen Nachmittag jemanden gebraucht für eben diese beiden Trophäen. vllt jemand anderes? grüße Ja ich eventuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Tag Zusammen, ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit ihm die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich selber habe das Spiel nicht mehr und kann da leider nicht helfen. Wer also auf der suche ist nach jemanden der kann ihn einfach adden PSN Id: LtdPeet Einfach Far Cry mit rein schreiben dann weis er bescheid. Es wird immernoch jemand gesucht. Für beide Coop Trophies. Einfach adden. Mein Kollege hat heut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehenry22 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bräuchte noch 1 coop Trophäe. Hätte heute Abend auch kurz Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Tag Zusammen, ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit ihm die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich selber habe das Spiel nicht mehr und kann da leider nicht helfen. Wer also auf der suche ist nach jemanden der kann ihn einfach adden PSN Id: LtdPeet Einfach Far Cry mit rein schreiben dann weis er bescheid. Leute mein Kollege bedankt sich für die Freundesanfragen, aber das ganze würde Sinn machen wenn jemand noch Festungen übrig hat um die Coop Trophäen zu machen. Also nochmal von vorne. Ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit Ihm die Coop Trophäen machen kann wo man als Hurk spielen muss. Einmal die mit Hurk und einma die wo man nen Laster angreifen muss. Also falls jemand diese beide Trophäen noch machen muss dann bitte LtdPeet adden. Bearbeitet 13. August 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehenry22 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Mir fehlt nur noch die Takedown als Beifahrer Trophäe. Würde im Gegenzug auch bei der anderen helfen. Jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) brauche noch beide, adden unter mcGoldyyy betreff fc4 einfach hab auch noch ne festung offen :8 Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 21:18 hätte jetzt Zeit und morgen ca 15-18h Bearbeitet 13. August 2015 von mcGoldyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) erledigt..... Bearbeitet 15. August 2015 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 jemand lust auf die koop trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRoyalXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann mir jemand bei der Beifahrer trophy helfen.wäre cool.einfach adden. Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero78 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Adde dich gleich mal. Können wir zusammen machen. Mir fehlt die auch noch ... Edit : Danke Royal. Platin fertig :-) Bearbeitet 15. August 2015 von Konsolero78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Heyho! Suche noch jemand, mit dem man die Online-Trophäen absolvieren kann. Wer schon mal einen Plan hat, wie man die am Besten angehen kann - perfekt! Sonst wäre noch ein Headset ganz cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wer hat heut oder morgen Abend Zeit für die Spurwechsel trophy? Das ist meine letzte trophy die mir für Platin fehlt^^ thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab auch noch die 2 online trophies offen.. Bitte adden Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 22:58 Hab auch noch die 2 online trophies offen.. Bitte adden Alles erledigt, nicht mehr adden.danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPhoenix87 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemand der mit mir schnell die Beifahrer Trophy macht, einfach Adden danke. Helfe auch bei anderen Spielern die diese Trophäen noch benötigen. Bearbeitet 17. August 2015 von BurningPhoenix87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) hallo leutz suche einer der mit mir die Spurwechsel trophie machen will,einfach eine anfrage schiken,und los geht's;) hat sich erledigt,besten dank. Bearbeitet 22. August 2015 von nuggi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Servus, suche auch noch jemand für beiden Co-Op Trophys Spurwechsel & Waffenbruder. Zeitlich wär Abends am besten. Allzu lang dürfte das ja nicht dauern. Einfach hier melden oder kurz adden: gghhee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Such jemanden für die Coop-Trophies Hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 23. August 2015 von FAKE1234RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Such jemanden für die Coop-Trophies bin jetzt online Montag 8:09 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Such jemanden für die Coop-Trophies bin jetzt online Montag 8:09 ;-) ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ich wäre dabei danke für die Hilfe, wenn jemand noch braucht zocke online bis nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.