Shaun Clark Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 brauche die trophäe spurwechsel auch noch für ps4. shaunclark87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Benötige noch die Trophäen für den Beifahrer takedown und das einnehmen eines aussenposten mit hurk. Jemand Zeit mir zu helfen? Wäre super Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Midnight Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hallo,ich brauche noch die 2 coop Trophäen wär super wenn einer helfen könnte. Add.Dark_Midnight Bearbeitet 6. August 2015 von Dark_Midnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Brauche Trophy Spurwechsel ! Bittte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_von_eben Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) hab beide bekommen Bearbeitet 9. August 2015 von Ich_von_eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootemup78 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Guten morgen an alle Zocker! Ich bräuchte auch mal ein wenig HILFE bei den 2 online Trophies PS4. meine PSN ID shootemup78 Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 11:34 Beifahrer Takedown und das Einnehmen eines Außenposten mit Hurk. Only PS 4:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensen Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch jemanden für die Beifahrer Kill ... Edit: Habe fertig! Bearbeitet 8. August 2015 von Jensen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NipponPL Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Brauche Noch paar online Trophäen bitte addet mich ich helfe euch auch gerne ^^ NiP__Pon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden, der mit mir zusammen die beiden Online Trophies "Waffenbruder" und "Spurwechsel" macht. PSN-ID: SIG_27 Edit: Hab die Trophies nun. Besten Dank an Dark_Midnight Bearbeitet 9. August 2015 von SIG_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hallo, kann mir bitte jemand bei den Coop trophies helfen? (PS4) Gamertag: Diablo_235 Danke!!! Bearbeitet 9. August 2015 von Diablo235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für heute, um die 2 Coop Trophies schnell zu holen. Kenne das Prozedere bereits, also sollte schnell gehen. edit: hat sich erledigt Danke Bearbeitet 10. August 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Brauche die 2 onlinw trophäen, einfach in psn hinzufügen. Cka710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Brauche noch Hilfe bei Spurenwechsel und Waffenbruder wer lust hat einfach adden. ID BestiaNegra1985 Edit: hat sich erledigt Danke an DieSGD. Bearbeitet 10. August 2015 von Ashley1985 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Halloo ich brauche noch Hilfe bei Spurwechsel. (PS4) Added mich. ID = DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasuke_110 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo bräuchte Hilfe bei der Takedown Trophäe ️zocke Ps3 Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:55 einfach Bloodline_1995 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo, Suche Partner für die coop trophäen. (PS4) Psn ID: Pappkopf_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Tag Zusammen, ich suche für meinen Kollegen jemanden der mit ihm die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich selber habe das Spiel nicht mehr und kann da leider nicht helfen. Wer also auf der suche ist nach jemanden der kann ihn einfach adden PSN Id: LtdPeet Einfach Far Cry mit rein schreiben dann weis er bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutzi_99 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bräuchte auch noch wen für die Trophäe Spurwechsel! Einfach adden: Wutzi_99 (Ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnml Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bräuchte jemanden für die zwei Coop-Trophäen. Helfe natürlich auch. Einfach anschreiben oder Anfrage senden. ID: marvin_mnml (PS4) Trophäen sind erlangt. Besten Dank an: Pappkopf_ Bearbeitet 12. August 2015 von mnml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcGoldyyy Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen. Bräuchte jemanden für die zwei Coop-Trophäen. Helfe natürlich auch. Einfach anschreiben oder Anfrage senden.ID: marvin_mnml (PS4) Trophäen sind erlangt. Besten Dank an: Pappkopf_ schade, hätte morgen Nachmittag jemanden gebraucht für eben diese beiden Trophäen. vllt jemand anderes? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.