YamiYamadaSan Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Also ich suche ab heute (immer Abends) auch noch jemanden für die Koop/Online Trophäen. Bitte einfach anschreiben/aufnehmen. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Suche auch noch jemanden für die beiden Koop trophäen, wenn einer lust hat einfach anschreiben oder adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) EDIT: ups, falsche Version. Bearbeitet 22. Juli 2015 von hirosophes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Also ich suche ab heute (immer Abends) auch noch jemanden für die Koop/Online Trophäen. Bitte einfach anschreiben/aufnehmen. Headset vorhanden. Ich habe die Trophies, danke an die Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der mit mir den Takedown vom Beifahrersitz macht - die andere Koop-Trophäe hab ich schon, können wir natürlich aber auch mitmachen Einfach direkt bei PSN anschreiben oder adden, bin heute (am Freitag) von ca. 14 bis 19 Uhr online. EDIT: Hab' die Trophäe, danke! Bearbeitet 24. Juli 2015 von qumcfu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) ich suche jemanden der mir flott bei den online trophys hilft. brauche noch aussenposten und takedown. danke Bearbeitet 24. Juli 2015 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi! Brauche noch alle Online- Trophäen! Wer will sie mit mir machen !?Meldet euch! PSN ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leute ich suche jemand der mir bei den Außenposten und takedown helfen kann einfach mit betreff im psn adden id: Der_Landser18 Edit: Hat sich erledigt hab beide troohies Bearbeitet 25. Juli 2015 von Der_Landser18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hab alles danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hat jemand kurz Zeit mit mir die Autotakedown Trophäe und die aussenposten Trophäe zu machen? Wäre sehr nett heute ab 19 Uhr kann ich. Addet mich einfach. Auf der ps4: OaklandWestcoast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Brauche diese 2 Trophäen ebenso. Wer Zeit hat oder bereit ist mit mir zu spielen, dann addet mich unter : NiiVORA22 mit dem Betreff "Far Cry 4 Online" Für eure Mühe bin ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @ OaklandWestcoast und NiiVORA22 hab euch beide angeschrieben. Ich benötige ebenso noch die 2 Coop trophies wäre super wenn ihr oder auch andere Gamer mich anschreiben würden PSN: TheCrow313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Paah .. Danke an OaklandWestcoast Denn nun habe ich jetzt auch meine Platin-Trophäe. Bearbeitet 27. Juli 2015 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die 2 Trophys. Wäre super wenn sich da noch jemand findet. Habe morgen (Mittwoch, 29.07.) ab 19 Uhr den ganzen Abend Zeit. Addet mich einfach mit Betreff Far Cry 4 Edit: erledigt. Vielen Dank an Kryschiie Bearbeitet 29. Juli 2015 von iceman31king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hola, würde morgen Vormittag gg. 10 Uhr gerne die beiden Coop Trophies angehen. Jmd. Interesse? dann einfach adden. ID: xxseiloxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLEGATOR999 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Suche auch noch jemanden für die cool Trophäen einfach adden an4m-a6n2-dfpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) N'Abend. Auch ich suche jemanden für die beiden Coop Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. EDIT: Hat sich heute Morgen erledigt. Danke random American guy. Bearbeitet 2. August 2015 von Ju_Pagode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendo85 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hi leute, Ich brauche noch die Trophäe spurwechsel, wäre toll wenn mir jemand dabei behilflich ist. Psn: gwendo85, einfach adden. Werde heute abend wohl online sein. Update: erledigt, danke Capelight Bearbeitet 2. August 2015 von gwendo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Brauche auch noch die multiplayertrophies Bitte adden: six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phelykz94 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Brauche auch nur noch die Trophäe "Spurwechsel" für Platin edit: habs geschafft Bearbeitet 5. August 2015 von Phelykz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.