H1as31d1ang3l0 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hat jemand zeit für die spurwechsel trophy? Ich kann auch bei waffenbruder helfen. PS4: H1as31d1ang3l0 Fertig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche noch Spurwechsel auf der PS4 also wer Zeit hat bitte Adden mit Betr. Far Cry meine addy raffi1207 bin jetzt Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche jetzt auch noch jemanden für Spurwechsel und Waffenbruder. Auf der PS4, einfach im PSN anschreiben Edit: Trophys erhalten, danke an H1as31d1ang3l0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbossace Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Habe vorhin Spurwechsel mit H1as31d1ang3l0 gemacht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godsilla9 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi könnte mir mal einer helfen bei der trophy Spurwechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi, mir fehlt nur noch spurwechsel. Ps4 einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Trophies. Bin ab 21.00 Uhr online. Vielen Dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche ebenfalls noch Spurwechsel und waffenbruder. add: Icevving (vv=2 v und kein w) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche jemanden für beide Koop-Trophies jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Such immer noch jemanden für die 2 Coop Trophies auf PS3. Bitte mir Betreff adden. Hat sich erledigt. Vielen Dank an CIBO63. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Brauche jemanden für die Aussenposten als Hurk trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Brauche noch spurwechsel. Jemand lust die zu machen? Kann leider hauptsächlich nachmittags zocken aber das ist ja ne sache von 5 minuten. ID: Dudgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich danke allen die mir mit der spurwechsel trophäe helfen wollten . hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder. Wer Lust und Zeut hat darf mich gern adden. Silent_PK88 Zeit hätte ich ab 13 Uhr ansonsten mir eine PN schicken und eine Zeit abzumachen. Ich danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat sich bei mir erledigt. Großen Dank an Falke_85. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchi Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Brauche noch jemanden für spürwechsel. Bin meistens so gegen 17:00 online. Psn:linz1003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo ihr lieben, ich suche jemand für die trophäen waffenbruder und spurwechsel wer interrese hat bitte pn nachricht . danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biggest-_-Loser Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 suche auch noch jemand für die online trophy's. wer lust hat, kann sich melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 suche auch noch jemand für die online trophy's. wer lust hat, kann sich melden... ich hätte lust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati88 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wäre heute ab 20 uhr online psn: pati040688 Bitte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.