ZockDenFreak Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Suche jemand der mit mir alle Koop Trophäen machen will. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aPeaceOfCake Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Benötige Hilfe bei 'Spurwechsel', meldet euch bitte bei mir: aPeaceOfCake Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 11. Juli 2015 von aPeaceOfCake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xello 99 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Suche noch jemanden für die Koop Trophäe Waffenbruder. Ich helfe auch gern anderen bei den Trophäen, einfach adden (aber bitte mit Betreff:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1903198400 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hi, bräuchte auch noch Mitspieler für die beiden Online -Trophäen. PSN:Timo1903198400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, bräuchte auch noch die Trophy "Spurwechsel" und würde mich über Hilfe freuen ID: inchrisible edit: So, dat Ding is durch! Vielen Dank @bugi97 Bearbeitet 14. Juli 2015 von inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Brauche die beiden Coop Trophäen noch würde sie gerne heute noch machen:*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimpabigga Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 brauche auch hilfe bei den Coop Trophies bin jetzt online danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mwiemanux Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo, Ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Coop-Trophäen (waffenbruder & Spurwechsel). Einfach adden: mwiemanux Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Guten abend zusammen, Ich habe seit ungefähr 2 monaten ein problem online zuspielen.. Ich wollte mal fragen ob jemand zeit hätte es mit mir zuprobieren bis es klappt , dann kann ich endlich mal damit abschliessen schon echt ärgerlich. Ich habe leider schon alle ausenposten abgeschlossen aber biete trozdem meine hilfe an. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Coop-Trophäen. Helfe auch gerne. Bitte mit Betreff adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasank Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich brauche noch Hilfe um Platin zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke an alle die geholfen haben, bzw helfen wollten. Hab alle Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo, ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Coop-Trophäen. Helfe auch gerne. Bitte mit Betreff adden. Mfg Hey mir fehlen die Coop Trophäen auch noch wenn du mag machen wir die Online zusammen. adde Nightwing79k mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Moin moin zusammen, für beiden Coop-Trophäen brauche ich auch noch Unterstützung. @Nightwing79k werde Dich mal adden. Gruß Schlockster Tante Edit: wenn man schon 2 mal schaut, kann ein 3 mal nicht schaden. Falscher Thread, sollte bei der PS3 landen, sorry. Bearbeitet 16. Juli 2015 von Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch den Beifahrer-Takedown und den Außenposten mit Hurk Hätte den restlichen Tag Zeit, einfach Bescheid geben, dann können wirs schnell machen;) Edit: Bin jetzt auch mal online, also einfach Nachricht schreiben Bearbeitet 16. Juli 2015 von Flips-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Suche jemanden der auch noch die Online Trophäen auf der PS4 machen will. Wäre nice wenn sich jemand melden würde. Vorheriger Post am 16.07.2015 um 21:48 Post hinzugefügt am 17.07.2015 um 00:43 Brauche auch noch den Beifahrer-Takedown und den Außenposten mit Hurk Hätte den restlichen Tag Zeit, einfach Bescheid geben, dann können wirs schnell machen;) Edit: Bin jetzt auch mal online, also einfach Nachricht schreiben Danke dir für deine Hilfe. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäen Waffenbruder und Spruwechsel. Bitte adden unter borchy86 mit Angabe das es um Far Cry 4 geht. Edit: Platin erreicht, brauche also keine Hilfe mehr. Bearbeitet 19. Juli 2015 von borchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Suche jemanden der auch noch die Online Trophäen auf der PS4 machen will. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, bräuchte noch jemand für diese Coop Trophie bei dem man einen Fahrzeugtakedown vom Beifahrersitz machen muss. Bitte mit dem Zusatz "Far Cry 4" adden: SuperMarcel1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hey, suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen. Wer mag kann mich gerne adden. Gruß AngelandDevilWHV EDIT: vielen dank noch mal hab jetzt beide Trophäen. Bearbeitet 20. Juli 2015 von AngelandDevilWHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.