Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Huhu, bräuchte die 2 Online Trophys (Takedown, Hurk Outpost) für die PS4. Einfach adden unter splitted29 Wäre heute ab ~ 20 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Suche für jetzt noch jemanden für die Trophie Spurwechsel !!!! Helfe natürlich auch bei der Trophie Wer Lust hat addet mich unter MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Suche für jetzt noch jemanden für die Trophie Spurwechsel !!!!Helfe natürlich auch bei der Trophie Wer Lust hat addet mich unter MarLin007 Wenn du bis heute Abend niemand hast helfe ich gern, brauch die auch noch. Vielleicht magst du mir dann noch bei nem Outpost helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Könnte ich auch machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightHD Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Suche jemanden für die beiden CO OP Trophäen. PSN: Volkan--HD Betreff: Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Würde auch gerne jemanden finden um die beiden COOP Trophäen zu machen PSN: geri233 Text: Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls jetzt jemand wach ist, ich würde gerne die CoOp-Trophäe mit dem Autotakedown machen. PSN: sterbekuenstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Falls jetzt jemand wach ist, ich würde gerne die CoOp-Trophäe mit dem Autotakedown machen.PSN: sterbekuenstler Wäre jetzt online und Würde mich über kurze Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evc392004 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Bräuchte jemande(n) der/die mit mir die beiden Coop Trophäen macht. Einfach adden: Betonhut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rdmbs Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo Leute, ich bräuchte auch bitte hilfe bei der letzten Trophy, die kann man ja nur im coop spielen mit dem Beifahrer Takedown spiele auf PS4 name des acc: rdmbs added mich ruhig ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch kurz Hilfe bei den beiden koop trophies. Wäre nett, wenn mir jmd. helfen könnte Addet mich einfach: Karlchen007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hey,Will jemand mit mir die Koop Trophäen holen? Einfach adden Simplexus666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt. danke auch an Bergi Bearbeitet 7. Juli 2015 von ErsGuterAdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich brauch noch jemanden der mit mir schnell die Trophäe "Spurwechsel" macht. Einfach Normi0815 anschreiben und adden. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwigie Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Brauche auch noch beide Trophäen und würde mich über Hilfe freuen. Spiele auf der PS4. PSN-ID: Schwigie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaschek Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Danke NoMAD1290 (y) Boogeymam254 Bearbeitet 8. Juli 2015 von Jaschek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMAD1290 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Add: NoMAD1290 Danke! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche auch Hilfe bei den letzten 2 Koop-Trophäen( Waffenbruder & Spurwechsel) bitte Adden: MemetinyourHood Vorheriger Post um 19:52 Bearbeitet 10. Juli 2015 von Maestrodovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestrodovic Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.