evets383 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hy Ich bräuchte nur noch 1 Trophäe ( Spurwechsel ) für platin. Wer würde für mich mal den Fahrer spielen? Helfe im gegenzug natürlich auch, falls noch irgendwas benötigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hy Ich bräuchte nur noch 1 Trophäe ( Spurwechsel ) für platin. Wer würde für mich mal den Fahrer spielen? Helfe im gegenzug natürlich auch, falls noch irgendwas benötigt wird! Hab dich mal geaddet, bräuchte auch noch beide Coop Trophäen Gesendet von meinem Wiko Wax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Benötige auch noch bei Trophys, und helfe natürlich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Brauche auch noch die 2 trophies allerdings auf der PS 3 Mfg calli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hi, suche noch hilfe für die online trophäen auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diabolus87 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo Zusammen, benötige ebenfalls noch die Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player71 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hallo, ich benötige jemanden der mir helfen kann bei der Trophy " Waffenbruder" auf der PS4 Danke Gruss player71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Also wer das noch für die PS 3 brauch kann mich gerne adden kann eigentlich so gut wie immer. MfG calli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Hab heute ab ca. 22 Uhr 3-4 Stunden Zeit für die zwei Coop Trophäen, falls die noch jemand benötigt. Ich spiele auf der PS4 und kann auch gerne mit dem Headset zocken. Edit: Hab nun beide Trophäen, besten Dank an holzbert! Gesendet von meinem Wiko Wax Bearbeitet 24. Juni 2015 von Nieruchalski_pl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPinki007 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche für morgen jemand der mit mir die zwei coop Trophäen noch macht. Einfach eine Freundschaftseinladung mit Betreff Far Cry schicken dann weiss ich bescheid. PSN Name: MrPinki007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey leute sich noch ein der mit mur die trophie spurwecksel macht suf der PS3 helfe dann auch gerne bei denn trophies auf der PS4 einfach adden Gruß Kay1189 Vorheriger Post um 05:34 Post hinzugefügt um 05:39 Brauche auch noch die 2 trophies allerdings auf der PS 3 Mfg calli Würde dir gelfen brauch die auch noch bin heute gegen 17 uhr inlibe bis 21:30 uhr gruß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hey leute sich noch ein der mit mur die trophie spurwecksel macht suf der PS3 helfe dann auch gerne bei denn trophies auf der PS4 einfach adden Gruß Kay1189 Vorheriger Post um 05:34 Post hinzugefügt um 05:39 Würde dir gelfen brauch die auch noch bin heute gegen 17 uhr inlibe bis 21:30 uhr gruß kay1189 ich bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPinki007 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Suche ein Coop-Partner für die trophäe Spurwechsel auf der PS4. Einfach eine Freundschaftseinladung mit Betreff Far Cry schicken dann weiss ich bescheid. Edit: Hat sich erledigt danke Bearbeitet 26. Juni 2015 von MrPinki007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ich bin dabei!! Wann könntest du von der zeit her bin morgen gegen 22:30-23 uhr online gruß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wehr hat Lust und Zeit die Online Trophys zu machen Bitte hier melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyDRuffy94 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wehr hat Lust und Zeit die Online Trophys zu machen Bitte hier melden.Lg Ich bin dabei brauch sie auch noch id: MonkeyDRuffy94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3earLess Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) So, wollte mal Fragen ob jemand bereit wäre um mit mir die Trophäe "Spurwechsel" zu machen. Bin Natürlich bereit mit jmd. auch eine Trophäe zu machen. Bei Interesse einfach adden: T3earLess LG Daniel So hat sich jetzt erledigt Bearbeitet 29. Juni 2015 von T3earLess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche auch jemanden für spurwechsel heute vormittag. Einfach mit Betreff für cry Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) suche jemanden für die beiden coop trophäen, einfach fiebig_the_pro adden und im betreff far cry angeben falscher thread, suche für die ps3 Bearbeitet 28. Juni 2015 von Fiebig_The_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 suche jemanden für die beiden coop trophäen, einfach fiebig_the_pro adden und im betreff far cry angebenfalscher thread, suche für die ps3 Hab dir ne anfrage gemacht brauch auch noch die trophies für die ps3 gruß kay1189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.