Sotipou Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo :-) Wenn jemand bereit ist, die Online trophäen zui holen wäre schön wenn ihr euch bei mir meldet :-) Meine ONLINE ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, leider finde ich niemanden, der mir bei der Takedown Trophäe helfen kann... Ist die letzte die mir fehlt und es wäre schön, wenn sich heute noch jemand meldet einfach adden PS3: KeVkE610 Ich kann dir helfen. Mir fehlt auch die Beifahrertakedown Trophäe. Heute abend ab 18:15 können wir die gern machen Ansdernfalls suche ich noch jemanden der mit mit dem Beifahrerseitentakedown hilft. Ich hab allerdings die PS3 Variante. Bearbeitet 12. Juni 2015 von Bobgiashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Suche Partner für Takedown und Turmtrophy für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeVkE610 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich kann dir helfen. Mir fehlt auch die Beifahrertakedown Trophäe. Heute abend ab 18:15 können wir die gern machen Ansdernfalls suche ich noch jemanden der mit mit dem Beifahrerseitentakedown hilft. Ich hab allerdings die PS3 Variante. können wir gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Brauche noch die Beifahrer und Außenposten mit Hurk erobern Trophie Wäre cool, wenn jemand in den nächsten Stunden Zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Brauche noch die Beifahrer und Außenposten mit Hurk erobern Trophie Wäre cool, wenn jemand in den nächsten Stunden Zeit hätte Ich brauche die Trophäen auch noch :-) Adde mich doch bei PSN: aesthetic_carter Ich wäre voraussichtlich zwischen 15 bis 18Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo! Mit fehlen die zwei Kopp-trophies auch noch. Gerne adden: noitatum Schreibt einfach und es kann sofort losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Suche jemandem für die 2 Coop-Trophäen. Gerne mich adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Jay Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 auch ich suche noch Unterstützung für eine Online Koop Trophäe, gerne helfe ich auch bei euch aus! Addet mich einfach: Call_of_Jay Betreff: Far Cry 4 Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hey @ all, wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ... Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein. Danke Bearbeitet 15. Juni 2015 von TINYart Gegenseitige Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) brauch noch beide online Trophys. kann jemand helfen? Hab beide Trophäen. Danke an Call of Jay für die Hilfe!!! Bearbeitet 18. Juni 2015 von Shifty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Jay Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kurze Info: Ich habe die Koop Trophys komplett, Vielen Dank an NuclearMachine, der mich unterstützt hat! Falls jemand trotzdem noch Hilfe benötigt, helf ich gern, noch habe ich das Spiel rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey @ all,wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ... Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein. Danke ?? Update... Hab jetzt alle Erfolge ? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevige90 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 moin leute, bräuchte noch hilfe bei den coop trophäen bzw. beim fahrzeug takedown. wer zeit hat kann mich adden. natürlich werde ich demjenigen auch jede hilfe zukommen lassen die er braucht Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 brauch noch beide online Trophys.kann jemand helfen? ich kann helfen adde mich Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:49 ich kann helfen adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 KANN MIR JEMAND HELFEN DIE ONLINE TROPHIES ZU ERSPIELEN? SELBSTVERSTÄNDLICH HELFE ICH AUCH EUCH FÜR DIE TROPHÄEN. BITTE EINFACH MIT KURZEM BETREFF ADDEN ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scabu1975 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hi, ich bräuchte noch die Trophäe "Spurwechsel" für die PS4 sowie die PS3. Würde mich über Hilfe sehr freuen PSN-ID: Scabu1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevige90 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 moin leute, bräuchte noch hilfe bei den coop trophäen bzw. beim fahrzeug takedown.wer zeit hat kann mich adden. natürlich werde ich demjenigen auch jede hilfe zukommen lassen die er braucht Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 ich kann helfen adde mich Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:49 ich kann helfen adde mich Update: hab die trophäen im sack danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 hi, Ich suche jemanden für die online trophys. einfach adden: Hektor-1989 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hi, ik such jemanden für die trophie waffenbruder. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackdragon123 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, suche jemanden der mir mit der Trophy "Spurwechsel" hilft. Gruß EDIT: erledigt. Danke Bearbeitet 21. Juni 2015 von Blackdragon123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.