Mr.Hab Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wenn jemand lust hat die zwei trophys zu machen wo man nur im coop kann bitte einfach adden mit betreff und hier eine nachricht wo man sich dann absprechen kann wie und wann man das dann macht bin meist nur abends leider on wegen sommer :-)gruss Olli perfekt ich will tagsüber auch nicht, add kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ok cool wann solllen wir die 2 trophys dann machen und vor allem wie lange brauchen wir dafür muss ich auf was achten? gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ok cool wann solllen wir die 2 trophys dann machen und vor allem wie lange brauchen wir dafür muss ich auf was achten?gruss Olli du ich hab noch keine ahnung, ob und wie lange das geht... ich würde mal sagen morgen abend probieren wir es mal und wenns halt ned langt, schauen wir weiter, aber so wie ich mitbkommen habe, ist das wirklich nciht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 du ich hab noch keine ahnung, ob und wie lange das geht...ich würde mal sagen morgen abend probieren wir es mal und wenns halt ned langt, schauen wir weiter, aber so wie ich mitbkommen habe, ist das wirklich nciht viel hört sich gut an kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich on komme mit der ps3 denke mal aber so im zeitraum um 20 uhr werd dich dann einfach anschreiben :-) im psn gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hört sich gut an kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich on komme mit der ps3 denke mal aber so im zeitraum um 20 uhr werd dich dann einfach anschreiben :-) im psngruss Olli öhm, ich hab aber ne ps4, ist ja auch spielersuche ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn Du Lust hast, können wir die beiden Trophies ja dann zusammen machen... Bin mit meiner PS4 z.Zt fast dauer on Edit: Habe Dir mal ne FA geschickt. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Falls jemand interessiert ist könnte man zusammen mal die online trophies in den nächsten Tagen mal zusammen erspielen MEINE ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Könnte man auch machen, würde bestimmt mehr Spaß machen, als sich einfach irgendwo einzuklinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hi, nach eifrigem mitlesen im Forum hab ich mich auch mal angemeldet. Brauche nur noch eine Trophäe für die Platin und das ist die mit dem Beifahrertakedown. Dürfte ja eigentlich relativ fix gehen. Added mich einfach unter meiner ID Policenaut mit dem Betreff Far Cry 4 und schreibt in die Nachricht noch rein ob ihr auch noch die Trophies braucht, das kann man ja dann in einem Rutsch erledigem. Hab noch den ganzen Abend Zeit dafür und auch morgen noch, da Urlaub ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich wäre heute auch noch für Koop bereit. Allerdings hatten wir vor kurzem schon nen Koop-Spiel versucht, und nach knapp einer Std. aufgegeben (keiner konnte dem anderem Beitreten, Fremde die ein zufälliges Spiel suchten, schon). Jetzt habe ich merkwürdigerweise noch ein anderes Problem, wollte Dir gerade eine FA schicken, aber komischerweise finde ich über die Suche kaum einen Spieler (Deinen Namen finde ich leider auch nicht). Spinnt das PSN gerade? Kannst mir ja mal eine FA schicken, wenn es bei Dir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Habs gerade auch versucht mit deiner ID, finde dich ebenfalls nicht. Hab jetzt nochmal meine Privatssphären Einstellungen überprüft und aktualisiert, teste es doch einfach nochmal ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ne, dann spinnt gerade das PSN herum. Ich kann ja generell kaum irgendjemanden finden. Nicht mal meine 2 alten PSN-ID's oder andere... teste schon die ganze Zeit herum, mit neustarten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Auch hier nochmal vielen Dank an Treffnix, hat super geklappt mit den Coop Trophies! ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 yo, nach dem erfolglosem Versuch vorhin, hätte ich es nicht geglaubt, dass es so reibungslos funktionieren kann Danke auch und gz zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Treffnix, td noch bock das mit mir kurz zu machen? Ansonsten jmd anderes. Hätte direkt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenRow Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Suche noch jemanden im Zeitraum von 18.30 Uhr bis 22 Uhr für die beiden Coop Trophäen. Helfe selbstverständlich im Gegenzug! ID: Thor-Ben123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hab mir das spiel heute geholt und hätte lust es in koop durch zurocken wenn einer lust drauf hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hab gerade den Coopmodus freigeschaltet, hat jemand Lust die Onlinetrophys anzugehen, bin jetzt online .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hey bin jetzt bei ca der Hälfte der Story und würde gerne noch die COOP-Trophiys heute holen. Kann eigentlich jeder Zeit heute, einfach anschreiben, dann kann man das schnell erledigen. ID: Sterbi90 EDIT: hab alles danke an die helfenden! Bearbeitet 11. Juni 2015 von Sterbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeVkE610 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community, leider finde ich niemanden, der mir bei der Takedown Trophäe helfen kann... Ist die letzte die mir fehlt und es wäre schön, wenn sich heute noch jemand meldet einfach adden PS3: KeVkE610 Bearbeitet 11. Juni 2015 von KeVkE610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.