DeadlyBadner Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Brauche noch beide Online Trophies. Einfach xCastielx adden. Das l ist ein großes i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wer lust hat kann mit mir die coop Trophäen machen einfach adden torben_du_vieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niclas2006 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Brauche auch noch Hilfe bzw. kann Hilfe anbieten. Bitte adden: marnic11 Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 12:51 Brauche auch noch Hilfe bzw. kann Hilfe anbieten.Bitte adden: marnic11 Geschafft - vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3dwa21 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 brauche noch hilfe bei der Beifahrer-Takedown-trophäe... bitte bei mir melden PSN ID: Sonder__9__ (ja... zwei _ auf jeder seite!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rap_casablanca Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 suche partner für waffenbruder und spurwechsel psn: rap_casablanca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch die beiden Online-Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder". Bin heute abends spätestens wieder on PSN: Decoy_Frost Danke an alle die helfen wollten und geholfen haben Bearbeitet 31. Mai 2015 von Decoy_Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch "Spurwechsel", würd mich über Hilfe freuen. ________________________________________________ Hat sich erledigt Bearbeitet 31. Mai 2015 von mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke88 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Brauche noch einen Mitspieler für die beiden Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. Bin auch gerne behilflich, fallst einer die trophäen noch nicht hat. PSN-Name: Locke1488 Nachtrag spiele noch auf der PS3 Hat sich erledigt! Bearbeitet 2. Juni 2015 von Locke88 Nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Brauche noch ein Mitspieler für die Spurwechsel trophäe. bin gern auch behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hiii, suche jemand für die koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Brauche noch ein Mitspieler für die Spurwechsel trophäe. bin gern auch behilflich hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Leute, ich suche für heute Abend oder morgen jemanden der mir kurz bei "Waffenbruder" hilft. Im Gegenzug helfe ich dann auch gerne bei Trophäen. PSN-ID: Vennox84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hi Leute,ich suche für heute Abend oder morgen jemanden der mir kurz bei "Waffenbruder" hilft. Im Gegenzug helfe ich dann auch gerne bei Trophäen. PSN-ID: Vennox84 Würde sich einrichten lassen ich schick dir eine FS heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar0707 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, suche Online-Partner für die beiden Trophys: -Waffenbruder -Spurwechsel Dann bitte Adden: JUGA71 Grüß :emot-raise: Hast Post im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiFuzzy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann mir jemand bei der Spurwechsel Trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lions19 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann mir jemand bei der Spurwechsel Trophäe helfen? Brauche sie auch noch! Lass uns gegenseitig helfen sie zu holen. PSN ist lions19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Brauche noch die Online Coop Trophys, würde mir bitte jemand da helfen??? So hab jetzt alle, besten Dank an DONPROMILLO Bearbeitet 6. Juni 2015 von Dark-Henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Suche jemand der die Coop-Online Trophies mit mir macht. Bei Interesse im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph114 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die Spurwechsel-trophy, einfach im PSN melden bei Christoph114 Helfe dann auch bei der Trophäe Waffenbruder Christoph Hat sich erledigt Bearbeitet 8. Juni 2015 von Christoph114 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wenn jemand lust hat die zwei trophys zu machen wo man nur im coop kann bitte einfach adden mit betreff und hier eine nachricht wo man sich dann absprechen kann wie und wann man das dann macht bin meist nur abends leider on wegen sommer :-) gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.