Svenni1985 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bräuchte auch noch die Trophäen Spurwechsel und Wafdenbruder. Zeit könnte man sich ausmachen. Added mich unter Son_Of_A_Bi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Psn: Ulupe Bräuchte noch Waffenbruder und Spurwechsel. Bin am Sonntsg Vormittag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi, mir fehlen die beiden Coop Trophäen ebenfalls ! Grüße TequilOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapHimself Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 mir würden auch noch die beiden Trophäen fehlen. suche jemanden mit dem ich diese erspielen kann biete natürlich auch meine gegenhilfe an welchem diese auch noch fehlen sollten einfach adden: RapHimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerraWolf82 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo. ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die 2 Koop Trophäen machen kann. PSN: TerraWolf82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Labello619 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Suche auch noch mitspieler für die zwei coop Trophäen ...werde jetzt extra ein neues Spiel starten damit ihr euch auch bei mir die zwei Trophäen holen könnt einfach adden Psn: labello-style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balista66 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Zusammen, würde auch noch die beiden Onlinetrophäen benötigen (ps4). Wär ganz nett, wenn sich da jemand finden würde, einfach adden oder anschreiben. PSN: Balista66 lg Bali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchsiman Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Zusammen, brauche noch einen Coop - Partner für die 2 Online Trophäen. bitte adden PSN "b-qa379" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bräuche auch noch die Online-Trophies "Waffenbruder" sowie "Spurwechsel". Termin wäre Donnerstag ab 15 Uhr bzw. 18 Uhr oder Freitag ab 18.30 Uhr. Einfach adden mit Betreff Far Cry 4. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 15. Mai 2015 von Jason-TF- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnion Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hey, benötige die beiden Coop-Trophäen auch noch. Wer bock hat einfach adden. Mit guter Zusammenarbeit ist das schnell erledigt. PSN: Preycell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koallabear Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Brauch auch noch beide Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich bräuchte auch noch die Online-Trophies "Waffenbruder" sowie "Spurwechsel". Wer will kann mich gerne adden mit Betreff "FC4". Bin meistens abends online, so ab 20.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realforever Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Wäre bitte einer so Lieb und könnte mir bei den 2 Missionen Waffenbruder und Spurwechselbehilflich sein. Sind die letzten 2 Trophäen die ich brauche damit ich Platin kriege,wäre wirklich Super Meine PSN ID ist serbozz1984 Einfach adden Danke im Vorraus Edit: Mir fehlt nur noch Spurwechsel,wäre einer so lieb und könnte mir helfen? Bearbeitet 15. Mai 2015 von realforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realforever Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Habe nun auch die Platin. Dane an den User Labello619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Callito1990 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hey Leute, ich bräuchte auch noch die beiden Coop-Throphies Waffenbruder und Spurwechsel für Platin. Wer wäre so freundlich mir kurz dabei zu helfen die Throphies zu bekommen? PSN: Callito1990 Im Voraus schon mal besten Dank! Grüße Callito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german g4mble Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hey zusammen, Kann mir bitte einer beim "Spurwechsel" helfen? PSN:german_g4mble Danke! Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadric Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Tach, da mich nur noch die Erfolge "Waffenbruder" und "Spurwechsel" von der Platintrophäe trennen bräuchte ich Eure Unterstützung. Aufgrund eines Spätschichtturns habe ich die kommenden Tage leider erst ab 22:30 Uhr Zeit. PSN lautet: K-I-A2112 Mit verbundenen Grüßen und vielen Dank Kadric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallout_LBPK Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bräuche auch noch die Online-Trophies "Waffenbruder" sowie "Spurwechsel". Termin wäre Heute ab 15 Uhr Einfach adden mit Betreff Far Cry 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted-Viper Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich wäre dem oder derjenigen sehr verbunden, der/die mir mit der "Spurwechsel" Trophäe behilflich sein könnte. Diese ist die letzte die mir noch zur Platin fehlt. Bei Interesse meldet euch einfach mit dem kurzen Vermerk "Far Cry". Vielen Dank PSN: Haunted-Viper Hat sich erledigt. Danke an Mr-Hamtaro Bearbeitet 20. Mai 2015 von Haunted-Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Spurwechseltrophäe helfen kann. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.