Jeffboy24 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Brauche Hilfe bei allen Coop Trophäen würde dann natürlich gegenseitig helfen. ID: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bin wieder on, hoffe es klappt diesmal, brauche nur noch die takedown cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich brauche auch noch alle Online-Trophies und würde mich freuen, wenn Ihr mich hierzu adden könntet: xGrishnackh Ab Freitag bin ich wieder online! Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Vielen Dank an Tschunien1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Danke an den Helfer! Bearbeitet 3. Mai 2015 von polteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Iwan Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 brauche hilfe bei den 2 online trophys beifahrertakedown und außenposten ID: xIwanx muss es noch hier bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tv1861 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Suche noch Hilfe für die Coop-Trophäe "Spurwechsel", vielleicht kann man sich ja gegenseitig unter die Arme greifen Gerne PN oder einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingSt4r Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Zusammen! Auch ich hätte gern Hilfe bei den Coop-Trophäen (Spurwechsel und Waffenbruder). Ich helfe selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls! Einfach mal im PSN adden wenn ihr mögt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostMode Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Bräuchte hilfe bei der trophäe spurwechsel falls jemand lust hat mich einfach anschreiben danke Edit: Fertig Bearbeitet 5. Mai 2015 von GhostMode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACK_DANIEL123 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moin Moin bräuchte noch bei beiden Coop Trophäen Hilfe Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weba87 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hey bräuchte auch noch die zwei koop trophies.. Hilf auch jemand der sie noch braucht, wenn morgen jemand zeit hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingSt4r Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Zusammen!Auch ich hätte gern Hilfe bei den Coop-Trophäen (Spurwechsel und Waffenbruder). Ich helfe selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls! Einfach mal im PSN adden wenn ihr mögt. Erledigt! Vielen lieben Dank an iStep2Step. Nach kleinen Startschwierigkeiten seinerseits konnte ich den Gefallen dann sogar noch zurückgeben. Viel Glück und Erfolg allen, die die Trophäen noch brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Bräuchte hilfe bei den koop trophys einfach anschreiben falls sich ein leidensgenosse findet PSNid: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Suche ein mit Spieler für die online Trophäen. Ps3 Version. Bitte mit Headset. IS : Robby180190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodberger Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich brauche noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Einfach adden und anschreiben. PSN : Woodberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngryJosh Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bin noch bis 24:00 online und brauche beide co op trophäen einfach adden. PSN : AngryJosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zandraskus Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Trophäe "Spurwechsel" auf der PS4 freispielen kann. Mein PSN Name ist "Zandraskus" und ich bin heute Abend bis spät online. Hat sich erledigt, vielen Dank an tumlle für die Hilfe! Bearbeitet 8. Mai 2015 von Zandraskus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die Trophäe "Spurwechsel" auf der PS4 freispielen kann. Mein PSN Name ist "Zandraskus" und ich bin heute Abend bis spät online. Werde dich adden und so ab 20:00 wäre ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher83 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Leute. Bräuchte mal Hilfe beim Spurwechsel. Einfach adden: Pusher83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floschi2501 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi ich brächte auch noch die Spurwechsel Trophäe. Bin den ganzen Abend da und würde im Gegenzug auch coop meine Hilfe anbieten. Spurwechsel wäre noch zu erledigen. Vielen Dank einfach unter Floschi2501 anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.