chritz2211 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mir fehlt jetz nur noch die takedown koop zur platin aber in der spiwlersuche kann man das vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mir fehlt jetz nur noch die takedown koop zur platin aber in der spiwlersuche kann man das vergessen Ja das ist wohl war , null kommunikation . Und keiner spricht deutsch . Bei der Trophäe muss man ja zusammen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chritz2211 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hmm ma abwarten meldet sich bestimmt noch jemand hier Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 14:30 So endlich platin Danke nochmal an merdoo19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vieleicht hat ja noch einer die PS3 version ? Bin das ganze wochenende noch online . Trophäe Spurwecksel Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 18:35 ich brauch die trophäe auch , habe die ps3 version Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:41 Muss noch einen Nachtrag von gestern machen hab far cry 4 auf der ps3 Ich brauche die trophäe auch , hätte lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) benötige noch die 2 koop trophies für ps4 wer die auch noch benötigt kann bitte adden ------------------------------------------ danke hab Platin - nicht mehr adden Bearbeitet 25. April 2015 von bluebeefly Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich brauch auch nur noch die 2 coop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch die 2 Coop Trophies.Habe morgen von 12.00 bis 16.00 Uhr Zeit Bitte adden nur mit Betreff Bearbeitet 26. April 2015 von AnimalDope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Such jmd für die Coop Trophies (Beifahrer...) Hätte heute sofort Zeit und die nächste Woche ab 18uhr ... einfach mit Betreff addn Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaxiiLexiiFixii Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Grüßt euch. Ich brauch auch noch die Trophy mit dem Takedown. Falls jemand interesse hat, einfach anschreiben. Zeit hab ich heut den ganzen Abend und Dienstag/Mittwoch auf absprache:) Danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey, Leute. Ich bräuchte auch noch die zwei Trophäen mit dem Takedown und dem Außenposten als Hurk. Falls euch die auch noch fehlt, schreibt mich an. Bin eigentlich jeden Tag am Abend immer online und können das dann schnell machen. Dauert ja nicht lange. LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hallo , spielt keiner mehr die ps3 version ? brauche auch noch die Takedown Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas96 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Bräuchte auch noch die Takedown und die Hurk trophäe auf Ps4. Spielername thomas_lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche jemand um die beiden Online-Trophäen zu machen, helfe natürlich auch. Bin den ganzen Tag verfügbar. Online-ID: KidGregor Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche auch jemanden für die Takedown und Co-Op Trophäe. Bin die nächsten 2 Tage Online immer erreichbar. PSN ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kann ab ca 20:00 und suche jemanden für die online trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsokebah Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Benötige noch die Coop-Trophäe Spurwechsel. Helfe im Gegenzug auch gerne bei beiden Coop-Trophäen. PSN: tsokebah Einfach per Freundschaftsanfrage, bin von jetzt an, das lange Wochenende über flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Ich brauche Hilfe beim allen Coop Trophäen. Am liebsten heute gegen 21:00 natürlich werde ich auch helfen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famelezz_ Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Suche auch noch jemanden, der Lust hat die Takedown Trophy mit mir zu machen (PS4) Einfach bei PSN adden: Famelezz_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bin on ps4 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmoe87 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich brauch noch die Spurwechsel Trophäe hab den ganzen tag zeit wer bock hat einfach schnell ne pn schicken bin dann sofort on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.