weedmasterdmc Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 suche auch noch jemanden für koop, wer heute oder morgen lust hat einfach adden mit nachricht PSN: Venomium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo, Bin noch auf der Suche nach einem Spieler der die Trophäe Spurwechsel Plan rigo_berlin bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Brauche auch noch die Spurwechsel Trophäe auf PS4 . bin bis ca. 17 uhr online. psn id : eierkarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche jemanden um die ganzen Koop Trophäen zu machen. Sind 3 stück wenn ich micht nicht irre adden: cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo, brauche einen Online-Partner für den Fahrzeug-Takedown. Dürfte nicht lang dauern, wäre nett wenn mir jemand dabei hilft. Allerdings für Ps3 (sorry, habe kein Ps3-Unterforum von dem Spiel gefunden) Einfach adden, LG Edit: Bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finsterstein Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo Community Ich suche jemanden der mit mir Farcry 4 zusammen erlebt und zockt. Ich bin noch nicht lange ein stolzer besitzer einer PS4 und habe daher auch noch keine Freunde auf meiner F-list. Ich suche jemanden der aufjedenfall ein HS hat und 18+ ist. Falls sich jemand angesprochen fühlt addet mich Gruß Finsterstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey Leute Suche einen Begleiter um Pagan Min ganz zu stürzen ^^ Können alles machen Nebenmission und Trophys ^^ Wär coll wenn derjenige auch Headset hätte damits net zu ruhig ist Habs für PS3 und bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hi ich suche für die 2 coop trophys einen partner bitte mit betreff far cry 4 adden meine psn id kingoffire-boom zeit heute noch oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die zwei Coop Trophys morgen machen kann, zum einen den Fahrzeug Takedown und den Außenposten einnehmen Edit: Konsole ist PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche jemanden für die 2 Coop-Trophys auf PS3. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, suche jemanden für den Beifahrer-Takedown auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi Leute, ich suche noch jemanden für die coop trophie "Spurwechsel" auf PS3. Bin auch gerne bereit bei Aussenposten, Festungen etc. zu helfen. Wenn jemand bock hat einfach mit betreff adden.THX im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 edit bin coop trophy technisch fertig bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo ich suche auch noch jemanden auf der Ps4 für die koop Trophäen. Bitte einfach mit "far cry" in Betreff adden. Vg K-gnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 falls jemand jetzt lust und zeit hat , binauf ps4 online . mir fehlt nur spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 falls jemand jetzt lust und zeit hat , binauf ps4 online . mir fehlt nur spurwechsel Hab dich geaddet, falls jetzt gerade wer online ist und mal fix die Spurwechsel Trophy machen will einfach anschreiben Edit : fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 VaiKesh, habe Dich mal geaddet, zwecks der Trophäe edit meint: jemand für die Koop Trophäe Spurwechsel online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 VaiKesh, habe Dich mal geaddet, zwecks der Trophäeedit meint: jemand für die Koop Trophäe Spurwechsel online??? Ja ich wäre da und bräuchte die auch noch. Lust die eben zu machen? edit: lief wunderbar, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 suche noch jemanden der mir hilft einen außenposten einzunehmen, helfe dann auch aus. PSN : Venomium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Danke, Supersushi, war super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.