Liquidsun Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich Adde dich mal Bräuchte auch die 2 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragon9999 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Suche auch noch jemanden, mit dem ich die beiden Coop-Trophäe Waffenbruder und Spurenwechsel machen kann aragon9999 Betreff: Far Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moin Moin bräuchte noch die Spurwechsel Trophy Wenn mir einer helfen kann, bitte melden mit Betreff FarCry 4 Waffenbruder hab ich schon, da kann ich euch helfen ELVIS-DELUXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Morgen Ich add dich mal...brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Moin, suche nun doch wieder jemand für Waffenbruder und Spurenwechsel Einfach adden mit Betreff Farcry Habs nun, danke ! Bearbeitet 1. April 2015 von freakz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Fertig! Danke^^ Bearbeitet 2. April 2015 von Micki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Morgen Ich add dich mal...brauch die auch noch Edit: Hab sie nun auch, großes Dankeschön an ELVIS-DELUXE! \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo miteinander, wenn jemand Zeit und Muße hat, mir (eben) bei den beiden Coop Trophäen zu helfen, freue ich mich sehr über eine kurze Mitteilung ID: Yeahnson Betreff: Far Cry 4 PS: Spiele nur selten im Coop, bin aber lernfähig und revanchiere mich natürlich gern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Brauche hilfe bei der spurwechsel trophäe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ujay Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) würde jemand mir bei der "spurwechsel" trophy helfen? ist die letzte die ich noch für platin benötige revanchiere mich natürlich, wenn ich irgendwie kann. addy: onurrrs vielen dank //EDIT: habe die trophäe jetzt. vielen vielen dank an Nonk3r fürs helfen!! Bearbeitet 2. April 2015 von ujay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutlawPete Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden coop missionen. Helfe natürlich auch gerne: gitarrensteini Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Leute,bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden coop missionen. Helfe natürlich auch gerne: gitarrensteini Danke! Hab dich geaddet, mir fehlen die nämlich auch noch ;-) sag einfach Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenzer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Moin... Brauche noch die Trophäe Spurwechsel. Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte. BoC-Lenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutlawPete Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab dich geaddet, mir fehlen die nämlich auch noch ;-) sag einfach Bescheid Danke dir! Trophies erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) hi hätte jmd kurz zeit um mt mir eine trophäe zu holen spurwechsel?einfach adden djzibel85 damit ich die platin bekomme Bearbeitet 3. April 2015 von djzibel85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hi hätte jmd kurz zeit um mt mir eine trophäe zu holen spurwechsel?einfach adden djzibel85 Brauche sie auch, bitte adden A729T1 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 anfrage ist raus,lust die ebend zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) hey:) bräuchte auch noch die spurwechsel trophäe.. wer lust hat einfach adden edit: hat sich erledigt danke Bearbeitet 4. April 2015 von mordy89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hat heute jemand Lust bisschen Online zu Spielen? Bin Neu im Spiel und gerade mal Anfang alt 3, vllt könnte man bisschen Jagen gehen oder sonstiges, bin für alles offen PSN: x_Marcelo_x Einfach adden, danke. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich suche jemanden, der mit mir die 2 Koop-Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.