Eddy_909 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo zusammen, suche ein Mitspieler der mit mir die Kopp Trophäe mitmacht oder hilft! Habe das Spiel schon durch aber man kann ja die Außenposten zurück setzten. Added mich einfach wurde die gerne morgen manchen bin ab 10:00 verfügbar! Donnerstag 26.03.15 ab 10Uhr - Eddy_909 - PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi Leute, suche ebenfalls einen Mitspieler. Muss nur noch die eine Trophäe mit dem Beifahrer takedown machen, sollte also recht schnell gehen. Würde dann natürlich auch noch etwas helfen. Einfach mal adden derMahony Wäre morgen ab ca 1 Uhr und am Freitag morgen ab 8 uhr sowie das ganze Wochenende zugänglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Abend ^^ noch jemand wach für den takedown? Einfach adden, ansonsten morgen auch ab 9 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matschbert Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Braucht jemand von euch auch noch die FC4 (PS4)Trophies "Waffenbruder" und Spurwechsel"?Finde leider keinen Koop Partner,könnte mir vielleicht jemand helfen? PS ID: Matschbert Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 27. März 2015 von matschbert Hat sich erledigt,danke euch fürs Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
couiiiii Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen! Suche jemanden der mit mir jetzt spontan die beiden Koop Trophäen holen würde. Headset ist bei Bedarf auch vorhanden PSN ID: Johnny_Candido einfach adden oder in party einladen. Danke Hat sich erledigt. Nonk3r hat mir schon geholfen Bearbeitet 26. März 2015 von couiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Suche jmd fuer die Außenposten Trophy. Samstag bin ich on Ic3man--90-- Bitte mit Betreff fc4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvin_ Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) jemand zufällig grad Zeit für Spurwechsel? Einfach adden! PSN ID: vali006 Danke im Voraus! hat sich erledigt, Nonk3r01 war sehr hilfreich Bearbeitet 27. März 2015 von corvin_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich würde Hilfe bei dem Takedown benötigen, also Spurwechsel ^^ Ist meine letzte Trophäe die ich brauche, also falls grad jemand Zeit und Lust hat, einfach mal adden PSN: xAW16 Alles klar, Hilfe kam von Nonk3r, vielen Dank nochmal Bearbeitet 28. März 2015 von xAW16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Brauche nur noch den Beifahrer-Takedown. Dann bin ich fertig mit allem. 100% durch habe ich sowohl das Spiel als auch das Tal der Yetis. Es ist echt nur noch diese eine einzige Trophäe. Bitte kurzfristige Hilfe. Danke. TeeKayOne2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute! Bräuchte auch noch diese beiden Koop-Trophäen. Bitte um Hilfe. PSN: TexasCasanova388 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat sich erledigt. Vielen lieben Dank auch hier dann noch mal für die schnelle Hilfe. Echt super. Platin ist geschafft. 100% des Spiels ist geschafft und Tal der Yetis ist geschafft. Far Cry 4 ist abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Vielen Dank auch von mir! Platin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac40 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin Leute bräuchte noch Hilfe bei der takedown koop Trophäen M_Ca_21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakason Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich brauche noch beide Koop-Trophäen, würde mich freuen, wenn sich jemand der siie auch noch braucht oder einfach nur helfen will, findet. Einfach adden: PSN: L-to-the-X Danke Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 11:25 Danke, habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Würd gern auch nochmal probieren die takedowntrophy zu bekommen.. Bearbeitet 29. März 2015 von cfg hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte hilfe für die beiden Koop Trophy, dann habe ich alles geschafft. ----------- Geschaft Bearbeitet 29. März 2015 von alntorias Hat sich erledigt. Danke an Castaway112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei der Hurk Trophäe. Da ich immer die Fehlermeldung bekommen "Verbindung zum Partner verloren", wenn ich einer willkürlichen Sitzung beitreten möchte, könnte mich vielleicht jemand adden und dann einladen, damit ich die Trophäe doch noch holen kann ;-) PSN ID: Des_Dome Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey ich suche jemanden der mit mir beide Koop-Trophäen erspielen möchte. Habe diese Woche Urlaub, also bin ich zeitlich sogar ziemlich flexibel und ein Headset besitze ich auch! Bitte mit Betreff "Far Cry 4 Koop" adden: PrinceDreamZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Jemand gerade online und Lust, die Trophäe "Spurwechsel" zu holen? Ist die Einzige die mir noch fehlt. Helfe aber natürlich auch bei Waffenbruder oder anderen Sachen :-) einfach adden oOmorpheusOo. Betreff: Far cry EDIT: Hat sich erledigt, eben Platin erhalten Bearbeitet 30. März 2015 von Noisy_Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Suche jemand, der mit mir die Coop Trophäe Waffenbruder und Spurenwechsel macht :-) Einfach adden: fre4kz2604 Betreff: Farcry EDIT: Danke für's adden, hat sich nun erledigt, habe nun zwei Leute mit denen ichs machen kann - danke :-) Bearbeitet 31. März 2015 von freakz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.