Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, suche ebenfalls einen Mitspieler. Muss nur noch die eine Trophäe mit dem Beifahrer takedown machen, sollte also recht schnell gehen. Würde dann natürlich auch noch etwas helfen. Einfach mal adden derMahony

Wäre morgen ab ca 1 Uhr und am Freitag morgen ab 8 uhr sowie das ganze Wochenende zugänglich.

Hi Leute,

Braucht jemand von euch auch noch die FC4 (PS4)Trophies "Waffenbruder" und Spurwechsel"?Finde leider keinen Koop Partner,könnte mir vielleicht jemand helfen?

PS ID: Matschbert

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von matschbert
Hat sich erledigt,danke euch fürs Interesse.

Hallo zusammen!

Suche jemanden der mit mir jetzt spontan die beiden Koop Trophäen holen würde. Headset ist bei Bedarf auch vorhanden ;)

PSN ID: Johnny_Candido

einfach adden oder in party einladen.

Danke

Hat sich erledigt. Nonk3r hat mir schon geholfen ;)

Bearbeitet von couiiiii

Ich würde Hilfe bei dem Takedown benötigen, also Spurwechsel ^^

Ist meine letzte Trophäe die ich brauche, also falls grad jemand Zeit und Lust hat, einfach mal adden :)

PSN: xAW16

Alles klar, Hilfe kam von Nonk3r, vielen Dank nochmal :)

Bearbeitet von xAW16

Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei der Hurk Trophäe. Da ich immer die Fehlermeldung bekommen "Verbindung zum Partner verloren", wenn ich einer willkürlichen Sitzung beitreten möchte, könnte mich vielleicht jemand adden und dann einladen, damit ich die Trophäe doch noch holen kann ;-)

PSN ID: Des_Dome

Danke und Grüße

Jemand gerade online und Lust, die Trophäe "Spurwechsel" zu holen? Ist die Einzige die mir noch fehlt. Helfe aber natürlich auch bei Waffenbruder oder anderen Sachen :-)

einfach adden oOmorpheusOo. Betreff: Far cry

EDIT: Hat sich erledigt, eben Platin erhalten :)

Bearbeitet von Noisy_Boy

Suche jemand, der mit mir die Coop Trophäe Waffenbruder und Spurenwechsel macht :-)

Einfach adden: fre4kz2604 Betreff: Farcry

EDIT: Danke für's adden, hat sich nun erledigt, habe nun zwei Leute mit denen ichs machen kann - danke :-)

Bearbeitet von freakz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...