HKN089 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Hi@all ich brauch noch die Spurwechsel Coop Trophy auf PS4 und würde mich freuen wenn mich jemand kurz unterstützen könnte. Bearbeitet 21. März 2015 von HKN089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleipyboy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi, ich brauche noch die beiden Coop-Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Wär cool wenn mir da jemand bei helfen kann. Einfach auf PS3 adden. PSN: Fleipyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 suche auch noch jemanden für die beiden cooptrophies. also falls grad jemand lust hat, direkt adden und wir erledigen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Suche wen fuer Koop Auto Takedown und Außenposten. Ic3man--90-- mit Betreff fc4 Ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevKev121 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Servus, einfach Adden und wir erspielen gemeinsam beide Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jemand jetzt grad Zeit für die beiden Koop Trophäen? Fals ja einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleipyboy Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi, ich brauche noch die beiden Coop-Trophäen. Wenn jemand Zeit hat, einfach auf PS3 adden: Fleipyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die Online Trophies machen kann. Einfach adden. The_Button. Wäre Dienstag ab ca 15 Uhr wieder Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Brauche die beiden auch. Hatte morgen von 17 Uhr bis 19 Uhr Zeit z.B. ginge es da bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndeath Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hi @ all, jemand Lust und Zeit die beiden online-trophys mit mir zu machen? Dann bitte auf der PS4 mit Betreff adden.... Soo in guter Zusammenarbeit mit xX_Pedda_Xx haben wir beide die Online-Trophies fertisch.... Danke Pedda!!! Bearbeitet 24. März 2015 von TheUndeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bin gerade online, wenn es dir jetzt passt, adden dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi185 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo zusammen! Auch ich brauche noch die Trophy SPURWECHSEL. Hat jemand Zeit heute Abend? Bin zwischen 19Uhr und 23Uhr online. Einfach Freundschaftsanfrage via PS4. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoikr Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hi, ich brauche auch noch Spurwechsel und und Waffenbruder. Ich bin heute den ganzen Tag außer zwischen 17 und 19 Uhr online. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hätte heut Abend ab 23.00 Uhr jemand Zeit für die 2 Koop Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoikr Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So, habe jetzt schon jemanden gefunden. Viel Glück den anderen bei der weiteren Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hab die Trophäen mit The_Button vorhin gemacht. Bin raus aus der Nummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 So brauche auch jemand für die Coop Trophies. ID: xCastieIx Wenn Interesse besteht, PN mit FC4 an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueller_Joe Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bräuchte noch Spurwechsel, falls einer Bock hat einfach adden. Hab abends ab 23 uhr zeit oder halt vormittags zwischen 10-13 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGgi1337 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Suche jmd für die 2 koop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuiceRob Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Trophäe "Waffenbruder" also einen Außenposten als Hurk befreien. Einfach im PSN adden RobDerBear Edit: Nonk3r01 hat mir bereits geholfen danke Bearbeitet 25. März 2015 von JuiceRob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.