Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir kam was dazwischen. Werd wohl den Yeti DLC anderweitig weiterspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi Suche jemanden der mir bei meiner letzten trophäe hilft und zwar den fahrzeug takedown wäre nett wenn sich jemand melden würde ! Einfach mit fc4 anschreiben Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hi, hätte heute Zeit den takedown Fahrzeug wie aussenposten einnehmen zu machen, einfach melden psn RoCkIceTeA Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 13:43 Erledigt, vielen dank für die Hilfe schmallee345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstereoID Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hey zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe für die beiden Coop Trophäen. Wenn jetzt/heute nachmittag/abend jemand kurz Zeit&Lust hätte... Erledigt. Thx an RoCkIceTeA! Bearbeitet 16. März 2015 von AstereoID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey zusammen. Ich bräuchte auch noch Hilfe für die beiden Coop Trophäen.Wenn jetzt/heute nachmittag/abend jemand kurz Zeit&Lust hätte... hi, ich wäre dabei : ) brauche noch die Fahrzeug Take Down Coop Trophy. Die mit dem Außenposten als Hurk habe ich schon gemacht grad indem ich einfach Random irgend jemanden beigetreten bin da geht das am einfachsten Machen wir zusammen die Fahrzeug Take Down Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Hey, ich brauche die beiden coop trophäen auch noch. Ich helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich zock von jetzt bis in die nacht, abend bin ich immer on. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:04 Hat sich erledigt, danke AyumiManiac Bearbeitet 16. März 2015 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey, ich brauche die beiden coop trophäen auch noch. Ich helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich zock von jetzt bis in die nacht, abend bin ich immer on. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:04 Hey, ich brauche die beiden coop trophäen auch noch. Ich helfe dann natürlich auch im Gegenzug. Ich zock von jetzt bis in die nacht, abends bin ich immer on. dann lass uns die machen zusammen. bin auch im Moment am zocken. PSN AyumiManiac. einfach adden mit betreff far cry 4. hab nur kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruukon Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Brauche auch Beifahrer Takedown und muss den Außenposten einnehmen. Helfe auch im Gegenzug. Ruukon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Brauche auch Beifahrer Takedown und muss den Außenposten einnehmen. Helfe auch im Gegenzug. Ruukon heut abend um 22 Uhr wäre ich da:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Schließe mich beiden Coop Trophäen an einfach ne Anfrage schicken mit Betreff Bearbeitet 17. März 2015 von MonsterMakaroni1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bin heute ab ca. 18 Uhr Online und benötige noch die beiden Coop Trophäen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Leider kein Headset vorhanden. Helfe natürlich auch im Gegenzug PSN: Friesenjung1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich suche jemanden für die Trophäe "Spurwechsel". Einfach adden. Danke schon im Voraus. PSN: Veestyle1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wow far cry, super danke So viel am heilig Abend meine Reaktion aus als ich das Spiel auspackte. Dass Shooter eig so gar nicht mein Fall ist wusste meine Freundin leider nicht. Nun habe ich mich knappe 3 Monate davor gedrückt es zu spielen. (Habe in der Zeit an anderen Platin trophäen gearbeitet) Doch nun ist es soweit und ich muss mich fc wittwen. Nun ja, es ist nicht mein Fall und deshalb bin ich dort natürlich nicht wirklich gut. Zum Glück hab ich gesehen, dass es möglich ist, dass ganze Spiel in koop Modus zu spielen. Nun hoffe ich dass irgendjemand vll Lust hat, sich mit mir als Anhang durch Kyrat zu schlagen. Wenn sich jemand finden sollteich einfach adden STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Moin suche jemand der das Valley of the Yetis Addon hat. Bockt dann zu zweit doch bissel mehr. Wer lust hat einfach FA mit fc4 als nachricht oder so: Gollum_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) ich benötige auch noch hilfe bei beiden coop Trophäen:) wäre heut abend um 22 Uhr da Bearbeitet 18. März 2015 von hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hey Guys Ich bräuchte die 2 koop Trophys wäre nice wenn sich heute noch oder spätestens morgen ab 16 uhr jemand melden würde. Also wenn jemand die trophäen auch brauchte bitte mich adden und anschreiben. werde heute länger online sein. Bitte schreiben:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo, ich suche heute jemand für die beiden CooP Trophäen. bin von jetzt an bis ca 19 Uhr online. Bitte einfach mit Betreff adden : Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute, bräuchte noch die Koop Trophys, einfach adden, bin immer gegen Abend online Falls jemand Unterstützung für andere Sachen braucht, helfe ich gern. Bearbeitet 20. März 2015 von Ev0s0nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Schließe mich beiden Coop Trophäen an einfach ne Anfrage schicken mit Betreff ok hab meine trophies danke für die unterstützung Bearbeitet 21. März 2015 von Chrischan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keni1fresh Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 hey falls jemand noch interesse an den coop trophäen hat oder einfach nur bereit ist mir kurz zu helfen würde ich mich freuen ^^ einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.