stadt-kind Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Suche jemanden für den Koop-Modus. Eventuell heute schon, sonst aber ab morgen ca. 17:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hi Suche jemanden für die Spurwechsel Trophäe einfach Adden mit Betreff Far cry Hab es inzwischen gemacht bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 10. März 2015 von odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Spurwechseltrophysupport benötigt :-) Einfach adden. Edit: mit Marvin291 geholt Bearbeitet 10. März 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Moin ich suche noch irgendwen für gesamten Koop trophies ! Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hi Suche jemanden der am Wochenende mit mir die Beifahrer Takedown trophy macht. Könnte dann noch bei der anderen helfen selber hab ich sie schon. Einfach adden mit kurzer Bemerkung. Frozen_Sunshine_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locdog Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen "Waffenbruder" & "Spurwechsel". Einfach adden! Bearbeitet 11. März 2015 von locdog erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, ich brauche auch noch die Koop-Trophies. Kann aber immer erst ab 20:30. Bitte einfach adden. PSN: GeBs1974 Danke GeBs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaJulii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hallo Ich suche jemanden für die beiden online trophäen hab ab jetz Zeit kann mir schnell jemand bitte helfen ? Wenn sie jemand noch nicht hat können wir es auch gegenseitig machen einfach adden: DaJulii Edit: hat sich erledigt Danke Nonk3r01 LG Julian Bearbeitet 11. März 2015 von DaJulii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LGLiam Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemanden, bei dem ich als Hurk einen Außenposten erobern kann. Bei interesse bitte adden: LGLiam Zeitlich würde es heute und morgen den ganzen Tag gehen. Edit: Hab Platin, nochmal danke an denjenigen Bearbeitet 12. März 2015 von LGLiam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WallsofJericho21 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leute!! Brauche am Samstag einen Partner für die beiden coop trophäen. Wer Zeit und Lust hat bitte adden. PSN: WallsofJericho21 Gruß WoJ21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche wen, der Lust hätte am Sonntag das Tal der Yetis komplett zu machen. Trophäen dürfte auch der Gast bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 hi braüchte noch die koop trophäen für PLATIN. wer hat lust und Zeit. bitte adden: Klimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burningben Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi, ich brauche noch die koop Trophäen. Bitte adden: Kuzan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimey91 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo, bin auf der Suche nach jmd. der mir schnell helfen kann, die 2 Coop-Trophies zu holen. Helfe im Gegenzug auch für die Selben. Psn: Slimey91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Coop-Trophys. Bei Interesse einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden der mit mir den Fahrzeug-Takedown macht. EDIT: Hab die Trophäe, also bitte andre suchen Bearbeitet 13. März 2015 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP3HiFi Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo, ich suche jemanden für die Changing Lanes Trophäe. ID: MP3HiFi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche jemanden für die Koop Trophäen Id=Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighFiveYeah Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich brauche ebenfalls Hilfe beim Fahrzeug Takedown. Wäre super wenn dich jmd. Kür Zeit nehmen würde. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne weiter. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:57 Hey Leute,ich brauche ebenfalls Hilfe beim Fahrzeug Takedown. Wäre super wenn dich jmd. Kür Zeit nehmen würde. Helfe im Gegenzug natürlich auch gerne Sorry für die Rechtschreibfehler. Autokorrektur^^ Soll natürlich heißen: wäre super wenn sich jmd kurz Zeit nehmen würde. Ist erledigt, besten Dank Bearbeitet 14. März 2015 von HighFiveYeah Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hi, mir fehlt die Fahrzeug-Takedown Trophäe, würde mich freuen wenn mir jemand kurz dabei helfen könnte. Helfe im Gegenzug natürlich auch anderen Greetz Ist erledigt, besten Dank Bearbeitet 15. März 2015 von lordrubicante Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.