DerDuke Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Edit: Platin erreicht. Suche noch jmd für die Beifahrertakedown-Trophie. Helfe auch gerne dabei. Einfach adden oder mich anschreiben. ID Andycool1994 Bearbeitet 7. März 2015 von DerDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Noch jemand Bock auf die takedown trophy? PSN: Phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motocrosspaddy Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Suche noch jemand für die beiden cool trophäen. Add me Motocrosspaddy86 Ok hab die trophäen nun Bearbeitet 7. März 2015 von Motocrosspaddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeymarVilla7 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 PS4 , Suche Mitspieler für die Koop Trophys Add: Freak-Bohne-_- Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei Farcry 4 " Waffenbrüder" Trophäe und bei Watch Dogs! ich habe das bei Farcry 4 über 4 Wochen mit meinem Kumpel versucht aber er verbindet uns einfach nicht wenn er mir eine anfrage schickt andersrum geht es komischerweise. andere Mitspieler die auch Hilfe brauchten habe ich eine anfrage geschickt aber sie nehmen sie nicht an. Deswegen schreibe ich jetzt nochmal es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde ich kann dann auch gern irgendwie helfen. PSN ID: rammsteinfreak1 bitte adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsfinger Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hi Gemeinde! Ich brauche heute noch die 2 Coop Trophäen, wer Hilfe anbieten kann oder sie auch noch braucht, einfach mit Betreff FC4 adden... PS4 PSN-ID: wengchun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hi Leute brauche auch noch eine coop Trophäe und zwar Fahrzeug takedown falls heute jemand ab 21 Uhr zeit bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaesch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen. Ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen. Wenn einer Lust und Zeit hat, kann er mich gerne adden. Betreff: FC4 PSN ID: Zaesch edit: Fertig. Danke!!! Bearbeitet 8. März 2015 von Zaesch Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Habe dir gerade ne Mail geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich brauche auch noch beide Kampagnen Multiplayer Trophäen. ich helf dann natürlich auch meinem Partner die Trophäen zu bekommen meine PS4 ID StefanGose bin fertig danke an Zaesch Bearbeitet 8. März 2015 von StefanGose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch beiße Online Kampagne Trophäen Bitte melden im PSN mit Betreff. Hätte heute Abend ab 20.45 Uhr Zeit!! Hoffe das das heute noch klappt!! EDIT:Habe fertig!!! Danke an muhkuh!!! Bearbeitet 8. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katschuba Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Brauche noch Hilfe für die Beifahrer Trophäe! Einfach im PSN adden: katschuba danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die beiden Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder. Zeitlich habe ich auf jeden Fall ab 20 Uhr Zeit, oder auch schon früher, sehen wir ja dann. Die beiden Trophäen sind ja relativ einfach zu holen, eine "Taktik" braucht man da ja nicht wirklich. Bei Spurwechsel eben einfach solange durch die Gegend fahren bis wir ein feindliches Fahrzeug finden und dann den Takedown ausführen und für Waffenbruder eben einen Außenposten räumen. Sollte schnell erledigt sein. (PS4 Version!) Bei Spurwechsel dran denken das man den Skill "Fahrzeug Takedown" braucht und bei Waffenbruder das immer nur der nicht Host die Trophy bekommt. Hat sich erledigt. Habe die beiden Trophäen nun. Bearbeitet 9. März 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4lt3r Wh1t3 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 @Schlubberblubb: habe dich mal im PSN geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4lt3r Wh1t3 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Schlubberblubb scheint versorgt, also suche ich noch jemanden für die Koop-Trophäen; mir selbst fehlt nur noch "Spurwechsel", bin aber natürlich auch für "Waffenbruder" zu haben. Bei Interesse, einfach melden: PSN: W4lt3r_-l-_Wh1t3 (das in der Mitte ist ein kleines L) Da ich momentan eh nur am Lernen bin, kann ich eigtl jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Schlubberblubb scheint versorgt, also suche ich noch jemanden für die Koop-Trophäen; mir selbst fehlt nur noch "Spurwechsel", bin aber natürlich auch für "Waffenbruder" zu haben. Bei Interesse, einfach melden:PSN: W4lt3r_-l-_Wh1t3 (das in der Mitte ist ein kleines L) Da ich momentan eh nur am Lernen bin, kann ich eigtl jederzeit Dein Nutzername schreckt mich zwar etwas ab, aber ich hätte auch noch Bedarf bei den Online-Trophäen, unterstütze natürlich im Gegenzug. Headset vorhanden, und eigentlich immer ab abends Zeit (bin so zw. 19.00 und 19.30 zu Hause). Gerne adden - PSN: q_rious86. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4lt3r Wh1t3 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Dein Nutzername schreckt mich zwar etwas ab, aber ich hätte auch noch Bedarf bei den Online-Trophäen, unterstütze natürlich im Gegenzug. Headset vorhanden, und eigentlich immer ab abends Zeit (bin so zw. 19.00 und 19.30 zu Hause).Gerne adden - PSN: q_rious86. Kann ich verstehen, der ist dann doch etwas umständlich aber ich hab dich bereits geadded; dann sehen/hören wir uns später! so, erledigt Danke für die launige Unterstützung @q_rious86! Bearbeitet 9. März 2015 von W4lt3r Wh1t3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden für die Trophäe Spurwechsel. Kann aber auch nochmal Waffenbruder mitmachen. hab auch so gut wie immer Zeit. PSN: Reshiif Erledigt, danke für die Hilfe Bearbeitet 9. März 2015 von Reshiif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Moin, ich brauche noch jemand für die Trophäen "Waffenbruder" & "Spurwechsel". Einfach anfrage mit Far Cry schicken zeitlich bin ich flexibel^^ Psn: SingStarRE Bearbeitet 10. März 2015 von SingStarRE ERLEDIGT! Mein dank geht an XiscoBerlin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hallo bräuchte auch noch jemand für waffenbruder und Spurwechsel " einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.