PaleHunter Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Such noch jemanden mit dem ich die beiden Coop Trophäen machen kann. Einfach adden. PSN: Palehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi suche jemand für die Coop Trophäe Fahrzeug Takedown Einfach adden kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameMac Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suche noch jemand für die Coop Trophy Taketown! Bin jeden Tag zu verschiedenen Zeiten online einfach adden ich antworte ganz sicher! PSN: Schottenlackl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 stelle mich zur verfügung ihr könnt mich gerne für die Koop-Trophäen adden PSN-ID: OMG_its_SKR (bei der Freundschaftsanfrage bitte dazuschreiben, dass ihr für die Koop Trophäen Hilfe benötigt) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Ich benötige noch folgende 2 Online-Koop-Trophäen: 1. Trophäe: Waffenbruder Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt. Hinweis: Um Online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben. 2. Trophäe: Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Die Fähigkeit schaltet man frei, indem man ein Filmrennen gewinnt. Wer Interesse hat mir bei diesen beiden Trophäen zu helfen, kann mich mit entsprechender Nachricht im PSN hinzufügen. Nach Möglichkeit bitte direkt die Uhrzeit für Montag, den 02.03.2015 hinzuschreiben. ----------------- Vielen Dank! Platin-Trophäe mit Eurer Hilfe erreicht! ----------------- Mit freundlichen Grüßen GM Bearbeitet 7. März 2015 von Godfathermax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elzAberino Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Servus, Ich brauche auch noch die beiden Coop Trophäen PSN elzAberino Freu mich! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daddelking123 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Moin moin, brauche auch noch die beiden online-Trophäen. Würde mich über Kontakte freuen! Bin heute ab 19h online PSN: Daddelking123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Erledigt. Danke an BBS-Rene Gruß Chester Bearbeitet 2. März 2015 von ChesterMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndinho86 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wer hätte lust mit mir die coop trophies zu holen? Psn: Berbond86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hat noch wer lust auf die koop-trophäen? Addet einfach SK892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzi00 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo, suche dringend noch jemand für die Online Koop Trophäe Fahrzeug Takedown für die PS3 Version. Helfe dann natürlich auch gerne bei Bedarf beim erspielen deiner Trophäen. Einfach adden: Pizzi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo, suche jemand der mir bei der Fahrzeug Takedown Trophäe hilft, wäre meine letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzi00 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Halllo, suche immer noch dringend jemanden für die Koop Trophäe Fahrzeug Takedown für die PS3, ist die letzte die mir fehlt. Helfe auch gerne bei euren! Bitte adden, bin fast immer online: Pizzi00 Vielen lieben Dank! Sarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Benötige bitte HEUTE ab 22.30 Uhr Hilfe bei den beiden coop Trophys (Aussenposten und Takedown) auf PS4. Bitte pn oder im psn anschreiben. woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Suche jemanden der beide koop trophys mit mir erspielen möchte. Bin jeden Abend online. Addet mich auf der ps4 Id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoonman316 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Raccoonman316 ist ab 18Uhr heute auch online. Möchte die Cooptrophies holen. Wer lust hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
princesaik Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Far cry 4 die 2 online trophänen einfach adde benni030 bin fast immer abends online also wer lust hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Danke an dubbi82 für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche noch jemand der mir hilft für " Spurenwechsel " Helfe sonst auch gerne danach falls die noch jemand braucht. Am besten mit Headset PN oder Anfrage mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Ich benötige noch folgende 2 Online-Koop-Trophäen: 1. Trophäe: Waffenbruder Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop). [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt. Hinweis: Um Online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben. 2. Trophäe: Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Die Fähigkeit schaltet man frei, indem man ein Filmrennen gewinnt. PSN-ID: GodfatherMax Wer Interesse hat mir bei diesen beiden Trophäen zu helfen, kann mich mit entsprechender Nachricht im PSN hinzufügen. Nach Möglichkeit bitte direkt die Uhrzeit für Freitag, den 06.03.2015 hinzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen GM ----------------- Vielen Dank! Platin-Trophäe mit Eurer Hilfe erreicht! ----------------- Bearbeitet 7. März 2015 von Godfathermax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.