am08v Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Tach Zockergemeinde, welch Überraschung, auch ich suche jmd. für die beiden coop-trophies. bin im Grunde fast täglich nachmittag bis abends online, sollte das mal nicht der Fall sein, einfach ne Nachricht senden, ich sehe die dann sofort aufm Handy idealer weise natürlich mit Headset, aber auch ohne sollte kein prob sein, man weiß ja schließlich um was es geht. psn. am08v Edith sag: hat sich erledigt, danke an alphafish Bearbeitet 24. Februar 2015 von am08v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, ich würde mich freuen wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen könnte psn: An-DaL Danke im vorraus! Suchst du immer noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daxter64 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Brauche auch noch die 2 coop-Trophäen Bitte äddet mich Id: MTownWarrior64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Brauche auch noch die 2 coop-TrophäenBitte äddet mich Id: MTownWarrior64 Habe dich eben angeschrieben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einjes Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt ebenfalls soweit. Alles fertig außer Spurwechsel. Kann mich bitte jemand dabei unterstützen? Ich werde sehr missmutig wenn ich sehe das nur eine zur Platin fehlt :-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Da mir immer noch die Takedownteophäe fehlt, frage ich ob mir einer daymal helfen könnte. Gilt natürlich auch von meiner Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einjes Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich bin gegen 21:30 Uhr online, plus minus 15 Minuten. Hast du da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythos75 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bräuchte hilfe bei meiner letzten onlinetrophy. Mythos75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Sorry spiel PS3 und hab den falschen thread erwischt Bearbeitet 25. Februar 2015 von m_ammann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Suche noch jemanden für die online Trophäen Waffenbruder und für den Fahrzeug Takedown. Bin jetzt noch bis 18:30 bereit. Ansonsten am Wochenende. Einfach adden Darthkaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Falls mir jemand helfen kann bei den beiden online trophies dann kann er/sie mich gern Adden, hab zwar leider im Moment kein Headset aber ich denke wir wissen ja auch so um was es geht, danke schonmal für eure Hilfe Bitte nicht mehr adden hab schon jemand gefunden, danke Bearbeitet 26. Februar 2015 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Suche noch wen für online trophys Morgen Abend alle online trophies machen. ab 20 uhr ID: atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn heute noch wer bock hätte, ich würd gern "Spurwechsel" & "Waffenbruder" angehen bin heut den ganzen Abend online also einfach adden id: manuvetter Hat sich erledigt danke an Toni_777 Bearbeitet 26. Februar 2015 von VetterSack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Servus, ich bräuchte auch noch die beiden Koop Trophäen. hab heute Abend und das ganze WE Zeit. ID: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tantalize Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Servus,ich bräuchte auch noch die beiden Koop Trophäen. hab heute Abend und das ganze WE Zeit. ID: caliban1988 Hi HerrCaliban, ich bräuchte sie auch noch, bin mir aber nicht sicher ob es sich heute abend ausgeht (wahrscheinlich aber) sonst morgen oder übermorgen. ich add dich einfach mal! lg T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die zwei Online-Trophäen. Einfach adden. ID ist ChristianD_88 ... und hat sich erledigt! Bearbeitet 27. Februar 2015 von Frankenlöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsW Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) So Danke an die die mir geholfen haben ich hab jetzt die Trophies Bearbeitet 27. Februar 2015 von NilsW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suessester Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche die beiden Coop-Trophäen ebenfalls, den ganzen Abend heute verfügbar und das Wochenende wahrscheinlich auch die meiste Zeit psn: suessester @edit: beide Trophäen erhalten Bearbeitet 27. Februar 2015 von suessester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill72Switch Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Suche jemanden für die 2 online trophäen bei der ps3 version, bitte um antwort; ) meine ID: Kill72Switch hab das das ganze wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.