IncredibleHolk Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Helou...benötige noch einen koop partner für den beifahrer takedown. psn: IncredibleHolk PS4 Gezockt wird ab 18.30. Einfach anschreiben und action! hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich suche jemanden der mir bei den coop Trohäen hilft. ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hi ,hat wer lust ein paar sidequests zu machen ? oder aussenposten ein zu nehm etc. ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheu Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 brauche noch die takedown coop trophie, wäre schon wenn jemand unterstützen könnte. PS3, PSN: xXScheuXx helfe auch gerne bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVWISoon Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi, brauch noch die zwei online trophys --> ps4, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten abend ist zufällig jemand online der mit mir kurz die Trophy Waffenbruder machen kann? der jenige müsste mich dann kurz in sein Spiel einladen sofern er noch Außenposten hat die man übernehmen muss ich hätte auch noch welche offen um demjenigen bei der Trophy zu helfen. Adde mich einfach ich bin online Danke für die Hilfe. Ps4 Soulmate23 Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:44 Guten abend ist zufällig jemand online der mit mir kurz die Trophy Waffenbruder machen kann?der jenige müsste mich dann kurz in sein Spiel einladen sofern er noch Außenposten hat die man übernehmen muss ich hätte auch noch welche offen um demjenigen bei der Trophy zu helfen. Adde mich einfach ich bin online Danke für die Hilfe. Ps4 Soulmate23 Vielen Dank ich habe die beiden Trophys jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die beiden Coop Trophäen machen kann. Ich bin heute den ganzen Tag online. Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Danke Gran Torino, habe jetzt auch beide ! Klasse Zusammenarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich suche auch noch jemand für die 2 Coop Trophäen. Habe morgen den ganzen Tag Zeit. Oder auch heute ab 23 Uhr. Spiele auf der PS4. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL Gato Mortal Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich suche jemanden für die 1 coop Trophäen als Hurk. Meine Psn-id: FCB-Goetze-3P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ohman... Da hilft man mal wieder anderen zuerst u besteht nicht darauf anzufangen. Als Dank schmeißen sie das Handtuch nachdem sie die Trophie haben und hauen ab. Wie ich sowas hasse! Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Ich hab sie erhalten. Danke an Arnolf86 An alle: Haltet euch von dem User `Scheu` alias xXScheuXx fern. Pffff.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hey, Leute könnte mir einer helfen beim Coop Modus auf der PS3, die 2 Trophäen zu erhalten? Wenn die wer nicht hat kann ich ihm, danach auch helfen. Finde so durch Coop keinen MfG Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Brauche auf der ps4 hilfe und zwar bei spurwechsel und als hurk einen außenposten übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bräuchte einen Koop Partner für die ps 4! Bei Interesse einfach adden mit Betreff Far cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 noch wer on der schnell die ko op trophy ps4 machen will? ich brauche nur noch spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Suche jemand für den Beifahrer takedown. Wäre meine letzte Trophäe ! Bin schon online und könnte direkt loslegen. Name : Zimmster ps4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ich brauche spurwechsel immernoch helfe naturlich auch gerne. einfach schubiks addan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hei leute bräuchte hilfe bei koop-trophys. Helfe im gegenzug natürlich auch^^Bei interesse adden mit betreff. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo leute fals wer lust und zeit hat mit mir die koop Trophäen zu machen bitte adden und mir eine nachricht in psn schreiben danke. Psn id: dannystolzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke für die schnelle hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.