Chris-Exists Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Findet sich noch jemand, der Lust hat, eben die beiden Koop-Trophies zu machen: Chris-eXisTs auch im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi__57 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin Leute mir fehlt noch die Coop Trophäe " Spurwechsel " wer Zeit und lust hat kann mir ja helfen. Werde auch gerne bei euren Trophäen helfen. PSN: Kakashi__57 ( zwei Unterstriche "__") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin Leute mir fehlt noch die Coop Trophäe " Spurwechsel " wer Zeit und lust hat kann mir ja helfen. Werde auch gerne bei euren Trophäen helfen. PSN: Kakashi__57 ( zwei Unterstriche "__") Mir geht's da genauso. Wäre heute Nachmittag / Abend oder morgen online. Einfach melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin zusammen, da ich die Story nun komplett abgegrast habe brauche ich nun nen gefährten für den Online Modus. Einfach adden mit betreff far cry und dann machen wa das PSN: Unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Moin Leute mir fehlt noch die Coop Trophäe " Spurwechsel " wer Zeit und lust hat kann mir ja bitte helfen PSN:Felle96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der kurz die Coop-Trophies mit mir machen würden. Einfach adden: horstnet Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 21. Februar 2015 von horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVDFan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, Ich brauch auch noch die "Spurwechsel" Trophie hätte morgen den ganzen Tag Zeit und es währe toll wenn mir einer helfen kann! adden: derdvdfan Danke! Danke Leute hat Geklabt ich und zwei andere haben jetzt die Trophie Bearbeitet 22. Februar 2015 von DVDFan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche ebenfalls beide online Trophies. Habe noch genügend feindliche Lager offen. Bin den ganzen Tag online, einfach adden. Edit: erledigt Bearbeitet 22. Februar 2015 von GT-Kingz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Brauche ebenfalls beide online Trophies. Habe noch genügend feindliche Lager offen. Bin den ganzen Tag online, einfach adden. Ich adde dich später. Bin ab 16:30 on, dann können wir das eben durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxcoke Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich brauche auch Hilfe um eine Online Trophäe zu erreichen. Ich muss den Beifahrer-Takedown noch machen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. einfach mich auf der PS4 einladen mit Betreff FarCry4. ITA-Maxcoke-LIA gruß Maxcoke **Hat sich erledigt. Großes Danke schön an cettokarl*** Bearbeitet 22. Februar 2015 von Maxcoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoknut89 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hey Leute!!! Brauche noch den Takedown vom Beifahrersitz kann mir da jemand helfen??? PSN: technoknut89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateSociety79 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche ebenfalls noch die zwei Online Trophäen bei far cry. Kann mir jemand helfen ? HateSociety79 = PSN Name Erledigt ! Vielen Dank für die Hilfe !!! Bearbeitet 22. Februar 2015 von HateSociety79 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw_r65 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls nch Hilfe für die coop Trophäen. bmw_r65 einfach mit kurzer Nachricht adden Erledigt! Vielen Dank nochmal an diggamst Bearbeitet 22. Februar 2015 von bmw_r65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matador Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 HI, suche auch noch jemanden um die 2 letzten 2 Trophäen zu machen, einfach mit betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für Waffenbruder und Spurwechsel Edit: Waffenbruder gerade geschafft, aber kein Problem wenn ich dabei helfen kann. Fehlt also noch Spurwechsel Bearbeitet 22. Februar 2015 von BadBoys4life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walujam Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Suche Spielpartner für die beiden Koop-Trophäen. PSN: walujam EDIT: Habe inzwischen beide Koop-Trophäen. Danke für eure Unterstützung! :-) Bearbeitet 23. Februar 2015 von walujam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoow89 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden, der noch die Online-Trophäen braucht oder mir einfach kurz bei der Spurwechsel-Trophäe hilft. Einfach adden, PSN : snoow89 Thx im Voraus ;-) !!! EDIT: Und erledigt, danke an BadBoys4life und infAgerA Bearbeitet 22. Februar 2015 von snoow89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wie die Leute vor mir suche auch ich noch einen Mitstreiter für die Trophäe "Spurwechsel". Ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauke611 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey, ich suche noch jemanden für die beiden Online-Coop-Trophäen. PSN: Hauke611 Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinity02 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, ich würde mich freuen wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen könnte psn: An-DaL Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.