seeker Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Würde mich über Hilfe bei den beiden Coop-Trophies freuen um die Platin endlich einzusacken. PSN ID:marwag Vielen Dank im Voraus! Erledigt: Danke an frezzer19 Bearbeitet 15. Februar 2015 von seeker Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat jetzt gerade zufällig jemand zeit schnell die beifahrer takedown trophäe zu machen?^^ helfe auch gerne beim außenposten einnehmen als hurk! aber die "normalen" online gegner verstehen nicht, was man ihnen mitteilen will, wenn man in einem auto auf dem beifahrer sitz sitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPATRICK95Xx Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hat bis heute abend zufällig jemand zeit die beifahrer takedown trophäe zu machen? Helfe auch gerne bei anderen trophän Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 19:12 Danke für die hilfe ich hab das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarX1985 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) hallo, bin neu hier, hat heute am nachmittag jemand zeit und lust mit mir die beifahrer-takedown trophäe zu erspielen? PSN ID: BumbleBee0515 ------------------------------------------- Danke an lostprophet1991 Bearbeitet 16. Februar 2015 von MarX1985 nachtrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hab´s dank ruemario jetzt auch endlich auf platin^^ danke nochmal, auch wenn die kommunikation auf der ps4 längst nicht mehr so einfach ist wie damals auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch einen Kumpanen. Am besten mit Headset. Brauche nur die beiden Koop-Trophäen und würde natürlich auch helfen die im Gegenzug freizuspielen. Einfach adden auf Ps4: ThePlaylord EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Februar 2015 von ThePlaylord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute Ich brauche noch die coop Trophäe "Spurwechsel" wäre cool wenn mir da einer zeitnah helfen kann. Natürlich würde ich demjenigen, der mir hilft, auch bei seinen coop Trophäen helfen. Addet mich einfach PSN: Muddasbester (PS4) Danke Edit: dank Kogi777 habe ich beide Trophäen erspielt Bearbeitet 16. Februar 2015 von Muddasbester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, wer hat lust mit mir die Spurwechsel Trophy zu machen Psn Witja-BVB09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 einen wunderschönen guten morgen liebe forum-user! ich bräuchte bei der auto-takedown trophäe hilfe und wollte fragen, ob einer von euch zufällig zeit und lust hat, das mit mir zu spielen?! würde im gegenzug natürlich auch helfen! danke im voraus und lg optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche immernoch jemanden, der mit mir, wenn möglich jetzt, die Koop-Trophy mit Hurk machen will. Bitte im PSN adden. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 17. Februar 2015 von Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 servus menschen, ich such jdm der auch noch nich so wirklich online gezockt hat. ich hab jetzt bisher nur ne festung befreit im coop und als host, also muss ich noch was als hurk erobern, fahrzeug takedown und so weiter.. eventuell kann man ja auch einfach so noch en paar sachen erspielen, je nach dem ^^ einfach adden auch unter dem name hier mitm kommentar und dann gehts los (spiele immer mittags bis abends und nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remmi_demmi91 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für Hurk und für die Autotrophäe. Habe leider gerade kein Headset hier, denke aber wir kriegen das auch so auf die Reihe. Bitte adden: remmi_demmi91 EDIT: Habe beide Trophäen - Danke an die Community! Bearbeitet 17. Februar 2015 von remmi_demmi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 suche jemanden für die Trophäe : Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Koop-Trophäe] Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown"-Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Koop spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug heranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür an Tür sind. Man selber muss in dem Moment drücken, um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, suche jemand der mir bei den online Trophies hilft. Bin jetzt online. einfach adden... Edit: Erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2015 von scHniX_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gheddo-Madze Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich benötige ebenfalls Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel". Werde im Gegenzug natürlich auch helfen. Bin ab ca. 17:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crownin Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hello allesamt. Ich brauche die Trophäen für Koop auch noch. Bin So ab 19 Uhr heute online. PSN ID: MadRok - einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Tach zusammen. Bräuchte auch noch Unterstützung für die beiden Ko-op Trophäen. Bin heute (Donnerstag) nachmittag/abend sicher meiste Zeit online. Bei Interesse einfach adden. Werde vermutlich am TLoU zocken sein, einfach anschreiben, dann wechsel ich auf FC4 um^^ PSN ID: Seltheus edit: fertig, danke Bearbeitet 19. Februar 2015 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bräuchte Hilfe bei den 2 Multi Trophies einfach mal adden und kurzen betreff dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netbreeder Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo, ich brauche auch noch die beiden Trophies "Waffenbruder und Spurwechsel". Habe aber keinen Plan, was ich tun muss! Wie werde ich zu Hurk? Brauche ich da meinen Code aus der Spielepackung? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin ab sofort online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nein, online nach einem Spiel suchen und gemeinsam ein Stützpunkt einnehmen, du musst dem Spiel nur beitreten und spielst dann automatisch Hurk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.