Dreamteam8183 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hello @ all Mir feht auch noch die Spurwechsel ( Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz ) Trophie zur Platin. Helfe euch natürlich auch gerne weiter Bin ab ca 18.00 Uhr Online Einfach mal antexten System PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hi, suche noch ein Partner für die beiden Koop-Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Brauche noch beide trophäen im koop. Das fahrzeug takedown und als hurk einen aussenposten einnehmen. Heute noch am besten. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 22:38 Hat sich erledigt. Platin wurde erreicht. Danke an Hias19832 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koopmann Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Noch jemand da der mir beim Takedown rasch helfen würde? Falls ja bitte adden Koopmann_KR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hab jetzt mittlerweile auch die benötigte Fähigkeit. Also wer heute abend schnell die 2 Trophies holen will ich bin so ab ca. 19:45 Uhr am Start.Einfach adden. Erledigt. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Noch jemand da der mir beim Takedown rasch helfen würde? Falls ja bitte adden Koopmann_KR @koopmann: Falls noch aktuell adde ich Dich gegen 19 Uhr. Brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe "Spurwechsel", bitte meldet Euch. gruß ArminiusThor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Bräuchte jemanden für die ko-op trophys, helfe natürlich auch aus. Einfach melden. Erledigt Bearbeitet 13. Februar 2015 von Apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielDD Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hey... Mein erster Beitrag dreht sich auch gleich um selbiges Thema. Hätte jemand am Wochenende Lust mit mir die Trophäe "Spurwechsel" zu bekommen? Bevorzugt tagsüber. Oder würde mir jemand nur einfach schnell gerne helfen? Vielen Dank schon mal! Lg aus Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nabend, ich bräuchte auch noch jemanden für die Trophy " Spurwechsel " ... also bitte melden wer Zeit hat und Helfen kann! helfe auch gerne aus! PSN: soliver3680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snortz Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nabend,ich bräuchte auch noch jemanden für die Trophy " Spurwechsel " ... also bitte melden wer Zeit hat und Helfen kann! helfe auch gerne aus! PSN: soliver3680 Hat ja gut geklappt. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielDD Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich danke soliver3680 auch noch! Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Snortz und Daniel DD, ich danke euch! endlich Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bräuchte noch die beiden Coop Throphäen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Leider habe ich in meinem Spiel schon alle Außenposten erobert und könnte mich nicht revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Möchte jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown?! Einfach mit Betreff adden Ich habe leider schon alle Außenposten eingenommen. Aber man kann diese ja resetten im Menü oder? MfG Campi edit: Hat sich alles erledigt, danke an Planer87. Bearbeitet 14. Februar 2015 von Campi672 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Möchte jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown?!Einfach mit Betreff adden Ich habe leider schon alle Außenposten eingenommen. Aber man kann diese ja resetten im Menü oder? MfG Campi Besten Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas121088 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Möchte jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown?!Einfach mit Betreff adden Ich habe leider schon alle Außenposten eingenommen. Aber man kann diese ja resetten im Menü oder? MfG Campi edit: Hat sich alles erledigt, danke an Planer87. Vielen Dank für deine Hilfe . Habe nun mein erstes Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ihr könnt einfach Außenposten-Meister machen, zählt auch für die Trophy. Muss also nix resettet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die Spurwechsel trophy! psn id: Acme616 Hat sich erledigt !!!! Bearbeitet 14. Februar 2015 von acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Würde heute Abend gerne alle Online-Trophies machen wollen. Sollte jemand Interesse haben, bitte per PSN anschreiben, darüber werde ich auf meinem Smartphone direkt informiert. Warne aber vor: Mir macht das Spiel riesig Spaß, aber vielmehr weil es ein Open-World ist als ein Ego-Shooter, denn die hasse ich eigentlich wie die Pest, weil ich keinen Skill darin habe. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche jetzt jemanden, der die Trophy mit dem Außenposten als Hurk einnehmen, machen will. Im PSN bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.