borussia1310 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich suche auch noch jemand für die Takedown Trophäe. Bin auch gerne bereit bei anderen Trophäen zu helfen. PSN-ID : borussia1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche immernoch einen coop partner :)Edit: Erledigt Danke an pGlusk93 Bearbeitet 8. Februar 2015 von Bensoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo Leute! Ist vielleicht noch jemand Online und hat Lust, mit mir die beiden Coop-Trophys zu machen? Einfach mit Betreff "Far Cry 4" adden! Ich bin Online. ID: SpookyMulder78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen ich suche jemanden der Lust hat mit mir die zwei Koop Trophies zu machen Hat sich erledigt habe beide Trophies Bearbeitet 8. Februar 2015 von Puppy01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ba3ic Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Zusammen ich suche jemanden der Lust hat mit mir die zwei Koop Trophies zu machenHat sich erledigt habe leider schon alle Außenposten ein genommen in der Kampagne dann wird das wohl nicht mehr gehen Die Außenposten kannst du in den Optionen - Gameplay(Kampagne) zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo zusammen. Hab jetzt auch angefangen mit FC4. Also wer will kann mich gerne adden. Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Suche auch noch ^^ bitte oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovy00 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche auch noch ^^ bitte oO kannst mich gerne adden PSN-ID: Rocco7810 Bin ab ca. halb 6 Online ... dann können wir die Trophäen angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrysisKillerOne Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand auch bei den Trophäen helfen. Headset ist auch vorhanden. Hat sich erledigt, echt ein perfektes Forum. Bearbeitet 9. Februar 2015 von CrysisKillerOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann mir ma jemand aushelfen? Ich verlier immer die Verbindung wenn ich online jemanden so suche und ich denke es müsste dann in einen privaten Match erledigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo! Ich brauche die Trophäe Spurwechsel auch noch. Das ist der Takedown vom Beifahrersitz im Koop-Modus. Meine PSN ID ist PK89454. Wer helfen kann und will, bitte adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Wer kann helfen? Brauche noch beide online Trophies, kann ich auch gerne helfen. Heute jetzt oder morgen ab 21:00. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Belzebub300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 O.K. Belzebub300. Morgen um 21.00 Uhr wäre super. Heute ist das Fernsehgerät schon blockiert. Ganze Familie sieht sich die Schi-WM an. Oder wenn du heute so ab 23.00 Uhr noch Zeit hast. Ich werde dir auf alle Fälle so ab ca. 23.00 Uhr eine Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Ok heute so um 21:00 Uhr. Super geklappt, danke an PK89454. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Belzebub300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich brauch keine Hilfe mehr bin noch mit ach und krach fertig geworden auch wenn ich selbst seltsamerweise niemanden einladen konte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) So, jetzt auch noch mal im richtigen Thread. Ich brauche auch noch beide auf der PS4 und bin diese Woche eher vormittags Online bis ca 13Uhr. Vielleicht auch ab 23 Uhr wenn die Glotze frei ist. Hat sich erledigt, danke an Bisaflor.:emot-roflolmao: Bearbeitet 11. Februar 2015 von Boom540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, ich bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe. Bin heute und morgen eigentlich ständig online. Würde mich auch revanchieren. Einfach auf der PS4 anfragen. MfG Bisaflor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo zusammen. Hab jetzt auch angefangen mit FC4. Also wer will kann mich gerne adden.Gruz Hab jetzt mittlerweile auch die benötigte Fähigkeit. Also wer heute abend schnell die 2 Trophies holen will ich bin so ab ca. 19:45 Uhr am Start. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Danke an Boom. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Will jemand schnell die beiden Trophys machen, mit dem Außenposten als Hurk und Beifahrertakedown machen?! Einfach mit Betreff adden! Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 11. Februar 2015 von Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.