Assassin_198989 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Moin ich bräuchte auch noch Hilfe bei allen Online Trophies das Spiel ist noch Original verpackt Bitte adden mit Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich brauche noch die Beifahrertrophy Adden: Iniesta90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
la_schmukkale Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo zusammen, bräuchte noch Unterstützung bei der Beifahrer Trophäe. Gesetz la_schmukkale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kankama Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich hab jetzte keinen von denen die vor mir gepostet haben geaddet weil ich nicht wusste ob ihr die noch braucht .. aber wenn ya: könnte mich anbieten, ich brauch nämlich auch noch die beiden hurk trophäen ): könnt mich gerne Adden - "Kankama" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6L0CHN355 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) hey benötige auch noch die beiden coop-trophäen einfach adden Edith: hat sich erledigt Bearbeitet 6. Februar 2015 von 6L0CHN355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlayerExi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Servus Leute! Ich benötige noch die Trophäe Spurwechsel. Könntet ihr mich adden? PSN-ID: SlayerExi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 suche jemanden für die trophy spurwechsel ps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi, brauch noch Waffenbruder. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traube23456789 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 brauch noch die spurenwechsel trophy. ps4. ID: Traube23456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) done, danke an raver-763 Bearbeitet 6. Februar 2015 von kilevox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowulf Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bräuchte noch Hilfe bei den beiden Coop-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hi allerseits... müsste zur Platin noch den Fahrzeug Takedown als Hurk hinkriegen ... Hilfeeeeee ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bräuchte noch die Fahrzeug takedown trophy und als hurk einen ausenposten ^^ jemand Lust dazu ? Und wie geht eign coop muss man da jemand auf der fl haben oder geht das mit irgendjemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChopUntilYouDrop Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wer hat Lust mit mir die beiden Koop zu machen? Heute abend ab 20 Uhr wäre ideal. Einfach adden mit Betreff FC4. Danke ID: ChopUntilYouDrop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Wuff Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Brauche Partner für die zwei Online Trophäen, Spurwechsel und Waffenbruder. Bin bereit, freue mich schon. Online ID Toni-Wuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChopUntilYouDrop Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wer hat Lust mit mir die beiden Koop zu machen?Heute abend ab 20 Uhr wäre ideal. Einfach adden mit Betreff FC4. Danke ID: ChopUntilYouDrop Done. Danke an WarStarscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo bräuchte auch noch hilfe bei der fahrzeug takedown Trophäe wer lust und zeit hat einfach mit far cry 4 anschreiben.Ps4 acc Bensoldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hedodik Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo mir fehlt nur noch eine Trophäe für die 100 % Marke. Diese ist natürlich die Beifahrer-Takedown-Trophäe. Könnte mir jemand bei dieser helfen? ID: Hedodik Edit: Danke hat sich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2015 von Hedodik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) DANKESCHÖN! hat sich ja gleich erledigt Bearbeitet 7. Februar 2015 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche ebenfalls noch einen Koop-Partner auf der PS4, benötige selber nur noch den Takedown (mache aber natürlich noch den Außenposten mit^^). ID: muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.