RvN17 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn du sie noch nicht hast , können wir sie machen . Und brauche noch die Trophy mit Hurk , dann Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 adde mich mal im psn wir könnten das ding machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab ich , die PS4 will sich nur plötzlich nicht mehr mit dem PSN verbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANG_LOOSE_8 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ich bin da..... dont worry Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:59 klappt nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravioli_1988 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Moin moin, ich suche noch jemanden der mir / dem ich bei der Trophäe "Spurwechsel" (Fahrzeugtakedown im Coop) helfen kann. Und hat jemand einen Tipp wie ich noch die Elefantenkills zusammen bekomme, wenn ich die Storry mit allen Außenposten etc. durch habe? Das sind noch die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. Danke schonmal für die Hilfe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hat heute Nachmittag oder morgen Nachmittag jemand lust mit mir schnell die 2 Coop Tropähen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovy00 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Moin moin,ich suche noch jemanden der mir / dem ich bei der Trophäe "Spurwechsel" (Fahrzeugtakedown im Coop) helfen kann. Und hat jemand einen Tipp wie ich noch die Elefantenkills zusammen bekomme, wenn ich die Storry mit allen Außenposten etc. durch habe? Das sind noch die letzten beiden Trophäen die mir fehlen. Danke schonmal für die Hilfe!!!!! Die Trophäe sollte doch über den Außenposte-Meister zu erledigen sein. Tipp 2: Beim Außenposten Kyratea Terassen (X:393.7, Y:326.9) erscheint auf der Wiese immer ein Elefant, den man nutzen kann. Wenn man immer wieder Außenposten-Meister macht, kann man die Trophäe so in mehreren Durchgängen holen. Sollte ich falsch liegen berichtigt mich bitte. @Bishoppistols : wäre ab ca. halb 6 zuhause... wenn du dann zeit hättest könnten wir die Trophäen eben machen (Waffenbruder und Spurwechsel)... kannst mich ja im PSN aufnehmen Bearbeitet 2. Februar 2015 von Ovy00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Leute, Fange heute mit dem Spiel an und suche noch einen Onlinepartner, einfach adden! Bin ab 17.30 Uhr online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peco Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) schon done Bearbeitet 2. Februar 2015 von peco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bräuchte noch jmd für die Trophies Waffenbruder und Spurwechsel. Bitte ne PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Würde jemand suchen der mir bei den 2 coop trophys helfen würde, oder dem sie auch noch fehlen. Einfach adden mit info farcry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hab dich ma geaddet, kilevox:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hab dich ma geaddet, kilevox:-) Das ging ja mal schnell, sobald ich daheim bin nehm ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klestor Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse addet mich mit Betreff. Ich hätte die Tage eigentlich immer nachmittags Zeit. Helfe euch natürlich dann auch bei den Trophäen. PSN-ID Klestor_1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowulf Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Bei Interesse addet mich mit Betreff. Ich hätte die Tage eigentlich immer nachmittags Zeit. Helfe euch natürlich dann auch bei den Trophäen. PSN-ID Klestor_1995 Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klestor Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Anfrage ist raus Alles klar heute gegen 3 oder 4 ist das in Ordnung für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Va_Le Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Servus! Ich bin aktuell online und bräuchte noch Hilfe bei der Spurwechsel-Trophy Meine PSN ID ist Va_Le- lg Va_Le EDIT: Habs geschafft! Dank an BosieMKIII Bearbeitet 4. Februar 2015 von Va_Le Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollon 28 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Coop Trophäen erhalten... danke für die hilfe Bearbeitet 4. Februar 2015 von Apollon 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoehserOnkelPeki Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Brauche noch hilfe bei den Coop Trophäen ID is BoehserOnkelPeki bei Anfrage bitte FarCry angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Brauch noch alle Coop Trophys. Addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.