Grobion Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hey leute noch jemand online der die trophäe Spurwechsel braucht so wie ich.Dann eben adden meine PSN ID ist: Grobion bitte in Freundschaftsanfrage Farcry 4 Spurwechsel reinschreiben meldet euch bin jetzt noch online ansonsten addet mich und wir machen es morgen bis dahin Hab die Trophäe jetzt also hat sich erledigt keine freundesanfragen mehr bitte für die co-op trophäen Bearbeitet 1. Februar 2015 von Grobion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt, Danke! Bearbeitet 31. Januar 2015 von unearth1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Spurwechsel und Waffenbruder bräuchte ich fa senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joullm Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch "Spurwechsel". Wer kann mir helfen - bitte mit Betreff adden. Selbstverständlich helfe ich auch gern. Danke Bearbeitet 31. Januar 2015 von Joullm erledigt - Thx Thorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nabend Ich müsste auch noch die zwei Online-Koop-Trophies haben (Waffenbruder und Spurwechsel). Wenn mir jemand helfen kann einfach Elian666 adden - ich helfe selbstredend auch gerne im Gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HajkoZ Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich suche jemanden der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" helfen kann. Adde mich einfach in PSN mit dem Betreff "FR4". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bräuchte einmal jmd für Spurwechsel helfe dann natürlich auch gern im Gegenzug Ts/Skype ist da und PSN id Dr-GRAF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi, suche noch jemanden für die 2 KoOp Trophäen (PS4) Einfach adden: PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badangelo_OS Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich suche auch noch jemanden der mit mir den spurwechsel macht Psn: badangelo_os Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So, dank Joullm hab ich nu Platin und hab noch vier weiteren geholfen - das war´s dann für mich - thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seryoga-19XX Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich suche auch noch jemanden der mit mir den spurwechsel macht Psn: badangelo_os Hab dir eine Anfrage gesendet. PSN: Seryoga-19XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy77 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 h a l l i h a l l o o o..... kann mir bitte einer bei den beiden Koop-Trophäen helfen : Spurwechsel & Waffenbruder ?? Einfach adden: Zeitmacher Danke! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trust Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) h a l l i h a l l o o o.....kann mir bitte einer bei den beiden Koop-Trophäen helfen : Spurwechsel & Waffenbruder ?? Einfach adden: Zeitmacher Danke! ! ! habe dich geaddet Bearbeitet 1. Februar 2015 von Trust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hiho, ich suche noch einen Partner für die letzten beiden Online Trophäen Spurwechsel & Waffenbruder Braucht die auch noch wer? Wenn ja einfach adden, oder hier schreiben. FriendlyFire_86 _______________ Edit: Danke habe sofort einige gefunden. Konnte noch 3 anderen helfen, aber ich habe das Spiel nur ausgeliehen und nachdem ich Platin nun habe gebe ich es zurück. Helfe aber gerne bei anderen Spielen falls ich diese habe Bearbeitet 1. Februar 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke an seryoga haben die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iscaryot Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Brauche beide coop trophäen. PSN iscaryot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Refkad Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi ich brauche noch hilfe für die trophähe "spurwechsel" PSN eml_8150 Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 20:02 Hi ich brauche noch hilfe für die trophähe "spurwechsel"PSN eml_8150 Habs danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy2006 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hi, auch ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe "Spurwechsel". Helfe natürlich auch gern.PSN Cody-A Ich adde dich mal.. PSN Entropy2006 Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:27 Ich adde dich mal..PSN Entropy2006 Oh, geil 60 Treffer... Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:33 Also ich brauch nur noch Spurwechsel... dann wäre ich durch... Einer Bock? Bin on... Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entropy2006 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hab dich geaddet... Scheinbar bist du wohl nicht mehr online, oder?Falls jemand anderes mit mir die Trophäe machen will: es gibt nur einen "Cody-A" mit genau dieser Schreibweise (Anführungszeichen sind natürlich wegzunehmen). Bin leicht zu finden, wenn man in der Liste nach einem mit 16 Sternen sucht. Doch doch ... bin on, PS3 und PS4... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHOPPERHH Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 hallo , ist jemand da der mir bei spurwechsel helfen würde ? PSN: CHOPPERHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.