-raimy- Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Servus,Ich bräuchte auch noch beide Coop Trophies. Wenn jemand so freundlich wäre, würde im Gegenzug das Gleiche machen. *Edit* Sprich, ich habe extra noch die letzten drei Außenposten aufgehoben. Anfrage geschickt: Raymode_7 Bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) bin jetzt online...wer will kann mich adden... brauche wie gesagt noch beide trophies und hab alle aussenposten zurück gesetzt...(soll natürlich heissen,ich helfe auch im gegenzug!) Bearbeitet 22. Januar 2015 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boneti Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Freundlich und hilfsbereiter Nutzer! Danke raimy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Freundlich und hilfsbereiter Nutzer! Danke raimy! Kein Thema. Das nächste mal aber erst Video anschauen bzw genau informieren damit du weißt was zu tun ist, erspart ne Menge Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklight Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hey ich brauche noch coop fahrer take-down!!!! ihr könnt mich gerne adden acc M29051981 helfe euch natürlich auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubivanKanubi Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo , Ich bräuchte noch dir beiden Coop Trophäen. Helfe natürlich demjenigen auch gerne ID: HubiVanKanubi PS: bei mir sind jeweils eine Handvoll Glockentürme und Außenposten noch nicht befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happi22 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen bei meiner letzten Trophäe Spurwechsel!!!! Helfe auch gerne!!! ID: haydator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 @haydator: kannst du mich adden? Bei mir funktionierts irgendwie nicht. Ich würde jetzt gerade spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 93 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ID:xSloWxMoTioNx Bin On für beide Trophäen! Vorheriger Post am 23.01.2015 um 22:31 Post hinzugefügt am 24.01.2015 um 00:15 Hab se danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Brauch auch noch beide coop trophäen wer Lust hat und sie auch noch braucht kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphloff Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden, um beide Coop Trophies zu machen. Bin online, einfach mit Betreff Far Cry adden. PSN ID: Raphloff Update: hab'se Bearbeitet 24. Januar 2015 von Raphloff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab das Problem dass ich keiner Coop-Sitzung beitreten kann. Kann mir evtl. jemand bei den 2 Trophäen helfen und mich einladen? Ich revanchiere mich auch! Edit: Hab beide gerade erhalten! Bearbeitet 24. Januar 2015 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFischaaaaXx Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) xxfischaaaaxx <~ adde mich und Mit Betreff damit ich Bescheid weiß ich helfe den anderen selbstverständlich auch :-) Ps: spiele auf der ps3! Bearbeitet 24. Januar 2015 von xXFischaaaaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Queke Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, erstmal Danke an alle die dieses Forum führen super arbeit. Lese schon seid Jahren fleißig mit und heute mal dazu entschlossen mich anzumelden ^^ So nun zum eigentlichen, suche noch jemanden der mir hilft (natürlich beruht das ganze auf gegenseitigkeit) die 2 mir noch fehlenden online trophäen zu bekommen. Addet mich ruhig (Queke-The-Bozz) auf ps4 bin wohl den ganzen tag online. Danke gruß Nino Hat sich erledigt Bearbeitet 24. Januar 2015 von Queke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Suche einen Mitspieler für die coop trophie :Spurwechsel: ps4 Bin grad online, direkt über die konsole anschreiben ----------------- Erledigt...... Bearbeitet 24. Januar 2015 von Kampfader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihael1994 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, Bräuchte bitte irgendwen der mir hilft, die Coop-Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" zu bekommen. Natürlich bin ich auch bereit, demjenigen ebenfalls zu helfen. Einfach auf PSN adden, bin heute den ganzen Tag online. Update: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Mihael1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knack19 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo Bräuchte auch noch mal Unterstützung bei den beiden Coop-Trophäen. Wäre nett, wenn wer helfen könnte PSN: Knack19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimel_91 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hey wäre nett wenn mir jemand helfen würde die beiden trophys zu bekommen. Bin im heut im PSN online einfach anschreiben. Nick: Heimel_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_Roxas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, suche jemanden der noch paar (oder am besten viele ) Außenposten frei hat, brauche nämlich den Erfolg mit 3 Royal Trucks. PSN: iTz_Roxas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hi, suche jemanden der noch paar (oder am besten viele ) Außenposten frei hat, brauche nämlich den Erfolg mit 3 Royal Trucks.PSN: iTz_Roxas Hi du kannst und in den optionen aussenposten zurücksetzen einstellen unter gameplay. ich bräuchte hilfe bei der trophy spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.