AnDreW86 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey hey... hat jemand lust heute abend also dienstag so gegen 21 uhr die beiden online trophys zu erspielen ??ps4 Einfach adden Marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi suche auch jemanden der mir bei der Fahrzeug takedown trophy heute Abend hilft. So ab17 uhr! Psn adi_kottan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsideOutside Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Community, Ich würd auch gern die beiden Koop Trophys haben spiele Far Cry 4 auf der PS3 PSN: INsideOuTsIDe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich stelle mich auch für die 2 koop trophies zur Verfügung, bei Interesse bitte melden Edit: hat sich erledigt, danke an Adi_Kottan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Community, Ich würd auch gern die beiden Koop Trophys haben spiele Far Cry 4 auf der PS3 PSN: INsideOuTsIDe_95 hab dich mal geaddet und hoffe das klappt heute oder Morgen ....Konsole und Game sind nur geliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute, ich brauche auch noch Hilfe bei den Coop Trophy. Muss noch den Fahrzeug Teakdown machen. Helfe auch gerne. Zocke auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 wer jetzt Zeit hat für die Fahrzeugtakedowntrophy kann mich gern adden (PS4) hat sich erledigt, hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahe Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute, suche auch noch jemanden um den fahrzeug-takedown zu machen, wäre toll wenn mir jemand hilft, ich helfe natürlich auch! erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piccorin835 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 hallöchen an alle ich bräuchte noch jemanden der mit mir eben die beiden koop trophies holt PS4 mfg ps hab sie eben bekommen danke an X_Joscha_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Piccorin85 ich würd se mit dir machen bin aber leider erst so gegen 21-22uhr da denke ich ... Lg marlock91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Brauch noch die "Beifahrer Takedown" Trophy. Also wer Lust und Zeit hat soll mich adden red_flash88 Wichtig: Spiele auf der PS3 EDIT: Hat sich erledigt, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi hat jemand lust die zwei coop trophies auf der ps4 zu machen?einfach anschreiben bin gerade online. EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Up.. (Zeichen) Suche noch.. Playstation 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi Jungs.Ich brauche noch die Beifahrer takedown trophie.Dann hab ich fast platin.Wer hat morgen früh gegen zehn oder elf zeit sie schnell mit mir zu holen?Headset leider kaputt aber für die trophie braucht man sie ja eh nicht.aso ps. Playsi 4 version Editiert:trophy hat sich heute morgen erledigt.Danke an meinem äußerst freundlichen helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jemand gerade zeit und lust auf ps4 die coop trophies zu machen bin online einfach adden hs ist auch da ...marlock91 Vorheriger Post am 25.11.2014 um 22:06 Post hinzugefügt am 26.11.2014 um 00:41 So fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand heute Abend ab 20.00 Uhr Zeit und Lust, mit mir die beiden Online Trophäen (Waffenbruder, Spurwechsel) zu machen, oder braucht die beiden ebenfalls noch jemand? Spiele auf der PS3. In beiden Fällen gerne adden unter:PSN-ID: Agent078 Würde mich freuen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutivier Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 suche jmd für coop, brauche noch beide trophäen (plattform: ps4) psn: lutivier einfach adden und anschreiben vielen dank im vorraus schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hallo suche auch jemanden der mir gerne bei den 2 co-op trophäen kurz hilft psn: woife123 plattform ps4 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Abend, Bräuchte gerade auch noch jemanden für die Coop Trophäen. Also falls auf der PS4 gerade jemand Zeit hat einfach in PSN anschreiben. PS4: Nomate_M Gruß Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielde Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). [Online-Trophäe] Ich brauche helfen für die spurwechsel trophies kann schon mal add me für PS3 PS3: TheAzubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.