Freddy_80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi,ich brauche auch noch die beiden Coop-Trophäen. Haedset ist vorhanden. Werde ab ca. 18:30 Uhr online sein. Wer hat Zeit und Lust? PS4: Ultraxis Ich hätte Zeit und Lust schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraxis Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich hätte Zeit und Lust schreib mich einfach an. Hi Freddy, das ist klasse. Ich schreibe dich nachher über PSN an. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche jemanden für morgen Vormittag, der noch die Coop-Trophäen braucht! Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmey1992 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche jemanden der mit mir die Coop-Trophähen holen kann. Einfach Adden: Timmey1992. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphloff Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche jemanden der mit mir die Coop-Trophähen holen kann. Einfach Adden: Timmey1992. Bin heute ab ca. 22 Uhr online. Passt das zeitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche jemand für die "Beifahrer-Trophäe" Bin Werktags ab 17 Uhr verfügbar. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo wer hat lust mit dir des spiel? Zusammen zu Zocken und eventuell zusammen die trophäe machen? lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAMERapollo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich kann helfen beim trophie erspielen addet moch einfach gamerapollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalabani Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi Leute Würde auch noch einen Mitspieler für die Beifahrer und für den aussenposten suchen. Psn kalabani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 nabend, würde wem suchen, der mir bei beiden coop trophies hilft, helfe natürlich auch im gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crises47 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten morgen! ich bräuchte auch noch beide coop-trophäen und hätte die woche ab 22uhr zeit! wer sie noch nicht hat und so spät zeit hat kann mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Guten morgen!ich bräuchte auch noch beide coop-trophäen und hätte die woche ab 22uhr zeit! wer sie noch nicht hat und so spät zeit hat kann mich einfach anschreiben. wäre gegen 23 uhr - 23.30 ca online und bräuchte noch die beifahrer takedown trophie. könnten wir dann alle schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Moin ich bräuchte noch die beiden coop trophäen wenn jmd zeit hat Hat sich erledigt hab sie jetzt. Danke ;-) Bearbeitet 20. Januar 2015 von Devon Starstruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mononegavirales Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi Ihr, Ich würde heute Abend ca. ab 22 Uhr on sein (PSN ID: Scrudus) und bräuchte noch die Coop Takedown Trophie. Natürlich würde ich gerne auch helfen eure Trophies zu erreichen. (Kein Headset vorhanden) LG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi! Ich benötige auch noch die 2 Coop-Trophäen. Da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin, bin ich zeitlich natürlich sehr flexibel. Helfe selbstverständlich auch dabei, dass mein Partner, falls die Trohpies noch nicht vorhanden sind, auch erfolgreich ist. Meine ID: BavarianStallion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn einer von euch die spät abends Zeit haben gegen 23.30 Lust hat kann er mich gern adden. Mir fehlt nur die Beifahrer Trophie. Dann arbeiten wir alle Trophies schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn ich bis 23.30 Uhr noch fit bin, schick ich dir ne Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
held87 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hi! Ich benötige auch noch die 2 Coop-Trophäen. Da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin, bin ich zeitlich natürlich sehr flexibel. Helfe selbstverständlich auch dabei, dass mein Partner, falls die Trohpies noch nicht vorhanden sind, auch erfolgreich ist. Meine ID: BavarianStallion Würde dir gerne helfen brauch auch noch den takedown und hab jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, ich würde heute Abend ab jetzt bis 19:30 on sein oder immer ab 14:00 (PSN ID: LUTZderFUCHS) und bräuchte noch die Coop Takedown Trophie. Natürlich würde ich gerne auch helfen eure Trophies zu erreichen. Headset vorhanden, ist aber der erste Versuch damit. Auch kein Problem wenn ich einen von euch adden kann/soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Wer möchte jetzt die beiden Coop Trophies machen? Bitte adden Erledigt und vielen Dank an VsDaniel20, hat echt Spaß gemacht Bearbeitet 20. Januar 2015 von COU-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.